frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[T] Flatbar breit gegen schmal; [S] einfache Pedale

bearbeitet August 2010 in Handelszone
Hallo,
ich tausche einen ConceptSL-Lenker (216g; 600mm breit; 25,4mm Klemmung) gegen ein schmaleres Exemplar. So ca. 560mm breit würde mir es gefallen.
Außerdem suche ich einfache Plattformpedale fürs Stadtrad.
Ist jemand interessiert?
Viele Grüße
kai
0151-50549556

Kommentare

  • Absaegen?
  • klar, Absägen geht immer aber beim Tauschen hätten zwei was davon. Aber wenn keiner will, dann kommt er unters Messer.
    Und die Pedale, hat da vielleicht jemand ein nicht allzu ausgeklappertes Pärchen rumliegen?
    kai
  • brauchst du richtige plattformpedale oder würde es auch so etwastun ?
  • Hallo Thomas,
    nee, ich brauch keine richtigen Plattformpedale. Die auf dem Bild würden es tun. Ich hatte gestern bei FahrradXXL ein paar von den Billigpedalen in der Hand und da waren durchweg die Lager entweder mit Spiel oder so straff, dass sich kaum was drehte. Schöner Pfusch.
    Also, wenn Du was halbwegs gescheites zum kleinen Preis rumliegen hast, würde ich mich freuen. Kratzer etc. spielen keine Rolle.
    Viele Grüße
    kai
  • joa, bei meinem vater im keller habe ich so was mal rum liegen sehen
    ich glaube die braucht keiner mehr
    diese we bin ich sogar mal persönlich in dd
    kannst dir die pedale ja mal angucken
  • na wunderbar, wann und wo treffen wir uns? Hab leider vergessen, wo wir letztens die Hinterradübergabe gemacht haben. War das nicht irgendwo nah beim Hbf?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum