frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennrad-LRS: Chris King Kin Lin XR200, Revo/Comp 1427gr

bearbeitet August 2010 in Handelszone
Hi

ich verkaufe einen Rennrad-LRS, da ich mir selbst einen mit höherem Profil aufgebaut habe.

Naben: Chris King Classic "Bontrager RaceLite"
Felgen: KinLin XR200 24/28L
Speichen: DT Revo/Comp belastungerecht
Nippel: Sapim Poyax Alu

Gewicht: 1427gr

Der Laufradsatz wurde Ende 2008 gebaut und bisher ca. 3000km gefahren, die Felgen also gerade erst angebremst.
Die Naben sind natürlich schon deutlich älter aber laufen ChrisKing-typsich noch richtig gut.
Der LRS wird frisch auszentriert und die Naben bekommen noch einen Service.
Die Felgen haben keine Risse oder Dellen. Übliche Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden
Bilder vom neuen LRS: http://www.flickr.com/photos/94159754@N00/sets/72157608486421078/

Geeignet ist er für Fahrer bis 80kg

Ich hätte gern noch 350€ für den LRS.

Gruss, Felix

Kommentare

  • also wenn HR auch für Campa KAssette wäre, würde ich ja zuschlagen.

    Würde auch nur das VR verkauft werden?
    vielleicht findet sich hier ja jemand, welcher das HR nehmen würde?
  • Na ja, ein HR könnte ich schon gebrauchen, nur in der Preislage? Würde sich ja wohl um die 200 Eus einpegeln.
  • na maiki, dann nimm du doch den ganzen Satz und verkauf dem Robert das Vorderrad für einen entsprechenden Kurs, dann ist auch das Hinterrad günstig.

    die 350€ ist übrigens Verhandlungsbasis.

    Felix
  • naja klingt doch auch vernünftig.
    entweder maiki nimmst das alles und verkaufst mir dit vr oder felix ich meld mich nochmal bei dir.
  • Was haltet ihr von 120/180€?

    Felix
  • VR würde ich nehmen.
  • Ach menno, wenn ich die Kohle jetzt so ohne weiteres parat hätte, würde ich den ganzen LRS nehmen, weil ich ihn niemals trennen würde. Aber auch das HR ist mir dann doch bissel fett, auch wenn ich die Qualität zu schätzen weiß.

    Sorry...
  • bearbeitet August 2010
    ...
  • ist im Satz verkauft...
    Danke für die Aufmerksamkeit.
    @hagbard und maiki, wenn euchjetzt das Herz blutet, ich habe noch einen solchen Nabensatz und die Felgen sind ja auch frei verkäuflich.

    Felix
  • heyo, grüße in die Runde
    @Felixthewolf:
    sach mal könntest du noch solche ein LRS zusammenschustern zu selben kondis?

    gruß, Der Dude
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum