frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 22.08.2010 Talsperrenrunde

PLZ / Ort: 01705 Freital
Treffpunkt: Bike-Point Freital Hainsberger Straße 14
Startzeit: 10:45 Uhr

Dauer: 5-6 Stunden
Tempo:langsam

Geplante Strecke:
[GPSIES]mtrngexzzewpxmpl[/GPSIES]

http://www.dresdenonbike.com/threads/954

Kommentare

  • bearbeitet August 2010
    Das Querlesen nervt! Der Link auf die geplante Strecke funktioniert nicht!
    Geht´s auch ohne Registrierung beim DOB?
  • Es möchte nicht jeder seine geplanten Touren für jederman freigeben, daher ist der Bereich für Treffpunkte bei DOB gesperrt.

    Ich hab gerne paar mehr leute bei der Tour, daher kopiere ich immer mal eine Tourenplanung mit hier rein. Aber grundsätzlich starte ich die Diskussion/Planung immer bei DOB, da dort deutlich mehr los ist im Bereich Geländetouren, damit ihr auch was von der Planung habt, verlinke ich das jetzt auch noch.

    Stand doch alles wichtige drin im 1. Beitrag, da pass ich schon auf.
  • Ich finde es gut, wenn es den ein oder anderen Querverweis gibt, bzw. eine Information zu einer Tour auch mal doppelt ins Netz gestellt wird. Ich schaue gern in beide Foren und die Zahl der Tourinitiativen ist ja recht übersichtlich, so dass ich mit redundanten Infos kein Problem habe.
    Gerade Geländetouren für Mountainbiker sind selten und deshalb freue ich persönlich mich über jede Info.

    Viele Grüße

    netracer
  • [cite] falco:[/cite]Es möchte nicht jeder seine geplanten Touren für jederman freigeben, daher ist der Bereich für Treffpunkte bei DOB gesperrt.
    [...]

    sehr wirkungsvoll, wenn sich jedermann problemlos registrieren kann...

    mir gehts da wie lippe, kein bock auf nochn forum (sind jetz schon drei bikebezogene).
  • Dank an martn!
    Meinte in erster Linie den Link und in zweiter Instanz das Doppellesen. Falco macht das sehr akribisch, was ich richtig prima finde. Eine Tourenplanung ist schon eine heikle Sache, respektive der Veröffentlichung auch eine sehr Private.
    Falco:
    Ich hab gerne paar mehr leute bei der Tour, daher kopiere ich immer mal eine Tourenplanung mit hier rein. Aber grundsätzlich starte ich die Diskussion/Planung immer bei DOB, da dort deutlich mehr los ist im Bereich Geländetouren, damit ihr auch was von der Planung habt, verlinke ich das jetzt auch noch.
    PS: Redundant erscheint mir eher unangebracht, eher evident.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum