frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V, T] Syntace Force 109 Vorbau, 100mm<90mm

bearbeitet August 2010 in Handelszone
Servus,

ich brauch wohl doch nen kürzeren Vorbau.

also am Liebsten würde ich meinen Syntace 109 OS Vorbau in 100mm gegen nen 109er OS in 90mm
+- 6° tauschen wollen.

meiner ist ca 100km gefahren worden.

wenn keiner in Tausch hat dann evtl. auch verkauf.

hat jemand was?

Kommentare

  • Paßt zwar nicht ganz, aber trotzdem mal. Ich habe jetzt keinen 109 OS von Syntace hier. Ich habe nur einen

    90 mm, 5° Vorbau, von Cannondale hier, mit 31,8er Klemmung und einem Gewicht von 155g. Weiß jetzt nicht ob es dir vor allem eben um das Gewicht geht. Wenn du trotzdem Interesse hast, zwecks probieren oder so, kannst du dich melden, kaufen kannst du ihn auch, für sehr wenig Geld.

    Gruß

    Maik
  • danke maik,

    aber ich brauche den Vorbau in 1 1/8"
    Cannondale nützt mir da nix, weil die ja anderen Gabelschaftdurchmesser haben, ich brauche ihn also nicht fürs MTB, sondern fürs rennrad.
  • Ja ich weiß doch. Ist ein Cannondalevorbau mit 1 1/8" Klemmung. Hab es damals nicht richtig gelesen und sollte für mein Cannondale sein, bis ich ihn da hatte. ;-)

    Ergo, paßt!
  • mmhh,
    kannst Du mir mal Foto und Preisvorstellung hier rein stellen?
    danke.
  • Aber natürlich. Ich hab ihn für 8 Euro mal gekauft, ist nie verbaut gewesen und sieht auch deshalb noch so aus, kein Kratzer. Denke 8 Euro würde ich auch wieder nehmen wollen...

    100_2126.JPG

    100_2129.JPG

    100_2130.JPG
  • ich würde mir den mal ranbasteln wollen und mal guggn wie steif der ist wenn das geht?
  • bearbeitet August 2010
    Natürlich geht das. Bin heute bis so gegen 20 Uhr bestimmt beim Polo, dann fahr ich heim. Kannst dich ja telefonisch melden, wenn du mal rum kommen möchtest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum