Paßt zwar nicht ganz, aber trotzdem mal. Ich habe jetzt keinen 109 OS von Syntace hier. Ich habe nur einen
90 mm, 5° Vorbau, von Cannondale hier, mit 31,8er Klemmung und einem Gewicht von 155g. Weiß jetzt nicht ob es dir vor allem eben um das Gewicht geht. Wenn du trotzdem Interesse hast, zwecks probieren oder so, kannst du dich melden, kaufen kannst du ihn auch, für sehr wenig Geld.
aber ich brauche den Vorbau in 1 1/8"
Cannondale nützt mir da nix, weil die ja anderen Gabelschaftdurchmesser haben, ich brauche ihn also nicht fürs MTB, sondern fürs rennrad.
Ja ich weiß doch. Ist ein Cannondalevorbau mit 1 1/8" Klemmung. Hab es damals nicht richtig gelesen und sollte für mein Cannondale sein, bis ich ihn da hatte. ;-)
Aber natürlich. Ich hab ihn für 8 Euro mal gekauft, ist nie verbaut gewesen und sieht auch deshalb noch so aus, kein Kratzer. Denke 8 Euro würde ich auch wieder nehmen wollen...
Natürlich geht das. Bin heute bis so gegen 20 Uhr bestimmt beim Polo, dann fahr ich heim. Kannst dich ja telefonisch melden, wenn du mal rum kommen möchtest.
Kommentare
90 mm, 5° Vorbau, von Cannondale hier, mit 31,8er Klemmung und einem Gewicht von 155g. Weiß jetzt nicht ob es dir vor allem eben um das Gewicht geht. Wenn du trotzdem Interesse hast, zwecks probieren oder so, kannst du dich melden, kaufen kannst du ihn auch, für sehr wenig Geld.
Gruß
Maik
aber ich brauche den Vorbau in 1 1/8"
Cannondale nützt mir da nix, weil die ja anderen Gabelschaftdurchmesser haben, ich brauche ihn also nicht fürs MTB, sondern fürs rennrad.
Ergo, paßt!
kannst Du mir mal Foto und Preisvorstellung hier rein stellen?
danke.