frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Touren/Reise-Rad für die Dame

bearbeitet August 2010 in Handelszone
Hallo zusammen,

bin für meine Freundin auf der Suche nach einem brauchbaren Reise-Rad.
Muss jetzt keine Rohloff sein, aber Nabendynamo + gute Lichtanlage, Gepäckträger und Schutzbleche sollten schon dran sein.

Wäre auch an einem Rad interessiert, das ggf. für einen mittleren dreistelligen Euro-Betrag zu einem guten Touren/Reise-Rad aufgerüstet werden könnte. Würde das Geld reichen, würde ich halt zu Rotor oder GS Velo gehen und eins bauen lassen..

Andere Möglichkeit: Würde hier jemand so etwas ggf. für eine (Spät)Sommer-Tour verleihen?

Kommentare

  • Ich hab zwar nichts entsprechendes...aber interessant wäre noch wie groß deine Holde ist um die Rahmengröße halbwegs einschätzen zu können, falls jemand was passendes rumstehen hat.
  • Danke für den Hinweis: Sie ist 1,76m hoch, kenne mich mit Damen-Rahmenhöhen allerdings nicht aus.
  • hätte hier nen 28" & 26" LRS jeweils mit nexus 8 inkl. drehgriff + nabendynamo + licht
    28" = 120 €
    26" = 100 €

    de ronny
  • Wo solls denn hin gehen? Wenn es nichts anspruchsvolles ist, könnte ich euch mein Stadtrad leihen.
    Grüße Steffen
  • Hey Ronny,

    vielen Dank für das Angebot, klingt gut! Was für ein "Licht" ist denn dabei?

    Würde mich melden, wenn ich tatsächlich einen brauchbaren Rahmen auftreiben kann.

    Gruß,
    Johannes
  • bearbeitet August 2010
    Hast PN.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum