frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DD Valtenberg DD

Mal ein Versuch der Kommunikation:

DOB
Hinweis: Konstante schöne Wetterlage beachten, Zeitaufwand : ganztägig , 10 Std. Minimum + Pausen.

Kommentare

  • der text nach dem doppelpunkt iss recht dürftig ;)
  • bearbeitet August 2010
    @ falkontour:
    dann schau mal:
    Originaltour
    Die Tour fahre ich dieses Jahr nicht noch mal.
  • bearbeitet August 2010
    zur Tour zum 29.08.2010
    Wir haben jetzt Valtenberg weggelassen und nur noch Keulenberg. 95km nicht länger als 8 Stunden.

    Auf grund der Wetterlage mussten wir verkürzen. Geplant ist das wir am Sonntag 11Uhr in der Dresdener Heide Starten, in der hoffnung das es Sonntags weniger regnet als Samstags, aber regnen wird es so oder so.

    http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjzgxmhrmfhdombp
  • Deine Streckenführung sieht nicht sehr vielversprechend aus. Du läßt alles Lohnenswerte in der Ecke aus. Ich bin die Pulsnitzer-Alpen-Tour schon sehr oft gefahren und hatte auch die Idee sie Rundkurs von DD aus anzugehen.
    Dazu habe ich mal was zusammengeklickt: http://www.bikemap.net/route/207379
    Grüße Steffen
  • bearbeitet August 2010
    Danke dir, ist mit aufgenommen.

    Noch ne frage zur Strecke, gibt es dort irgend welche Trinkwasserquellen? Ich Zeichne die gerne gleich mit auf der Karte ein, weil ich mir das sonst nie merke und dann im Sommer immer halb verdurste :D

    Tankstellen bekomm ich über google maps raus.
  • bearbeitet August 2010
    Auf dem Keulenberg ist eine Gaststätte, ansonsten gibt es dort kaum was Nennenswertes.
    Falls ihr meine Runde fahren oder mit einplanen solltest, solltet ihr entgegen des Uhrzeigersinns fahren.
    Grüße Steffen
  • Das schaut fast wie . aus.
    Wasser gibts am WE gratis von oben, nach Trinkwasserquellen such ich in der Regel nicht. Wieso soll das so wichtig sein? Einfach mitnehmen, oder Tanke, Hotel ...
    Haut rein.
  • bearbeitet August 2010
    [cite] Lippe:[/cite]Das schaut fast wie . aus.
    Wasser gibts am WE gratis von oben, nach Trinkwasserquellen such ich in der Regel nicht. Wieso soll das so wichtig sein? Einfach mitnehmen, oder Tanke, Hotel ...
    Haut rein.


    Da kennst du den Falco noch nicht, der kauft sich nie und nimmr was zu Essen oder Trinken, die Kohle geht alles auf die hohe Kante, und fürs Bike-Hobby drauf !!

    Gruss Steffen
  • @ cuberacer:
    Watsch den Falco nicht so ab!
  • bearbeitet September 2010
    Ungenommen des Beitrags "Versuch der Kommunikation" gibt es folgende aktuellen Infos dazu:
    DOB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum