frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] alte 28" Rahmen auch kaputte zum basteln

bearbeitet August 2010 in Handelszone
Hallo ich bin auf der Suche nach Radrahmen, 28" egal ob Rahmenbruch
Ich benötige die nur für ne Bambusbastelei ;-) also eigentlich nur die Rohrverbinder benötigt...

Kommentare

  • Schau mal in der Schrottecke im Radschlag nach, vielleicht liegt ja da ein kaputter Rahmen mit Muffen rum.

    Willst du dir nen Bambusrahmen bauen? Wenn ja, glaube ich ja so bissel, das die Muffen zu klein sind, für die Bambusrohre die du für nen Rahmen benötigst. Aber egal...

    Gruß

    Maik
  • Wenn Du im Radschlag nichts findest, sag nochmal bescheid.

    Hab hier nen alten MIFA-Rahmen in Stahl rumliegen, der beschädigt ist. Ich häng zwar ein klein wenig an dem Teil aber für'n Kasten Bier oder so isser Deiner ;-)
  • [cite] durace:[/cite]Wenn Du im Radschlag nichts findest, sag nochmal bescheid.

    Hab hier nen alten MIFA-Rahmen in Stahl rumliegen, der beschädigt ist. Ich häng zwar ein klein wenig an dem Teil aber für'n Kasten Bier oder so isser Deiner ;-)

    Kennst doch bestimmt den Spruch "Wer Mifa fährt ist dräsche werd" also mach aus dem Kasten ne Flasche. ;-)
  • Ne kannte ich noch nicht. Bin auch nicht 100%ig sicher, ob's ein MIFA ist. Dachte erst Diamant aber da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Tippe eher auf MIFA.
    Naja, wenn's ne 3 Flaschen Lenins Hanf sind, könn wir drüber reden... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum