frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

done

bearbeitet September 2010 in Handelszone
heyho,
ich suche nen einfachen Flatbar Lenker, also keinen Downhill oder sowas, ne leichte Krümmung ist ok.
Farbe Schwarz wäre allerdings wichtig.
Einfach alles mit Klemmmaß 25,4mm anbieten, was so bei euch rumliegt.
Vielen Dank,
gruß Jonas

Kommentare

  • ich hab hier noch was, allerdings mit 12° denke, das ist dir vielleicht zu viel. wenn du ma schaun kommen willst, einfach melden.

    Gruß

    Maik
  • Hi Jonas,

    habe nen Flatbar + Vorbau in schwarz für kleines Geld. Ist allerdings Oversizeklemmung 31,8 schau mal hier
  • @ Maiki: Danke für dir schnelle Antwort, is wirklich bissl viel. Vielleicht komm ich trotzdem nochma drauf zurück.

    @ Laubegaster: Problem hierbei, ich müsste den Vorbau mitnehmen und ihn gegen meinen hübschen Syncros austauschen...aber vielleicht ist es doch ne Option, da mein "alter" ein wenig kurz ist. Wie lang ist dein XLC Vorbau? Am Wochenende ma n bissl Zeit zum ankuckn?
  • Hi Jonas,

    der XLC Vorbau hat 120 mm.

    @ankuckn:
    klar kannst gern machen. Schick dir Adresse und Handy-Nr. per PN.
  • Moin,

    hab schon geraume Zeit 2 Lenker im Angebot:

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showcat.php/cat/500/ppuser/61059

    Preise sind verhandelbar!!

    MfG, Sebastian
  • @ Laubegaster: ich würde mir erstma die zwei Lenker vom Kaspersack ankuckn wolln, da bräuchte ich dann keinen neuen Vorbau. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal bei dir.

    @ Kaspersack: Gefallen mir beide sehr gut, der Tioga würde mir eigentlich aber auch schon völlig ausreichen, wie sieht es das angerissene Wochenende bei dir aus? Ich bin in DD und würde einfach auf die Schnell ma rumkommen, wenns passt. Entweder spontan heute (auch abends) oder morgen ab 14Uhr. Adresse?
  • Hast gleich ne PN

    MfG, Sebastian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum