frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] BMC team elite 02

bearbeitet September 2010 in Handelszone
Verkaufe schweren herzens meinen bmc team elite rahmen http://images.fahrrad.de/products/Team_Elite_te02_1024x768%5Ba9jPQWB2LVDIhcX21L6Y9w,,%5D.JPG?forceSize=true&forceAspectRatio=true so wie abgebildet, rh 19´´ der rahmen wurde mitte 2007 gekauft (rechnung vorhanden), ist in einem top zustand keine stürtze kratzer etc. (bis auf ein mini kratzer an der kettenstrebe, der meiner meinung aber rauspolierbar ist) der rahmen ist sehr leicht (laut hersteller 1,2kilo) und sehr steif (ich sag jetzt mal gute schweizer wertarbeit) gefahren wurde er wenns hoch kommt 500km, besondere merkmale auf jeden fall das dreieckige oberrohr sowie die aufnahme der sattelstütze hinten (was man aber auf den bild leider schlecht erkennen kann) zum preis...ursprünglich hat er mal 700€ gekostet, und auf grund des guten zustandes möchte ich auch noch bisl was für haben (hauptsächlich soviel das ich ihn mir ebenfalls gebraucht in ner nr. kleiner holen kann, das ist eigentlich der grund warum er verkauft werden soll, und die kosten sollen sich möglichst decken) der andere verkäufer hat sich so zwischen 200 und 250€ vorgestellt, so das ich mich mehr oder weniger nach ihm richten muß, wäre echt schön wenn sich für diesen echt schönen und auch in der ausführung seltenen rahmen (meines wissens gibt es mit mir nur noch 2 leute in dd die ihn in der ausführung haben) ein interessent finden würde, auf reges interesse...

grüße ingo...

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum