Freundliche Grüße!
Ich suche Mitfahrer/innen, denen auch (ausbaufähige) 75km-Touren durchs Dresdner Umland auf noch einigermaßen eingangfähigen Strecken es wert wären gefahren zu werden. Vom Tempo her lege ich nen 25er-Bummelschnitt vor.
Zeitlich bin ich Nachmittags/ gegen Abend recht flexibel, da Student.
klingt vernünftig, bin auch Student^^ Einfach hier posten, wenn jemand Bock hat zu radln.
Hier mal mein Vorschlag:
Morgen, Sonntag, 19.09.2010 um 14/15 Uhr im Großen Garten treffen zu ner gemütlichen Runde? Route wird spontan festgelegt! Hat jemand Interesse? Wetter soll ja auf jeden Fall trocken wenn auch nicht warm werden, also fürs radln okay!
hm, wir warten bis dreiviertel, denn jeder der mitfahren will, soll das auch tun können. Außerdem: je mehr Fahrer, desto mehr Spaß machts ja!!! Also, ich warte, und seien es 20 min.!!!!!!!!!
Hi, wir sind dann zu zweit nur den Elbradweg nach Pirna und dann auf der anderen Elbseite zurück, also ca. 55 km gefahren. Schreib(t) einfach hier mal, wenns wieder passt. Am Dienstag macht Borax auch ne Watzkerunde, vllt. klappts da ja.
Obwohl angemerkt werden sollte, dass die Watzkerunde im Normalfall eher an die 30+ km/h Klientel adressiert ist. Wir haben heute das Klassenziel auch deutlich übererfüllt. Es ist aber auch ziemlich schwierig auf dieser brettflachen Strecke unter 28 km/h zu bleiben.
wie gesagt: wir waren zu zweit!!! Kam ja kein anderer zum Treffpunkt! Also, macht mal nen Termin fest und wir radln, vllt morgen? irgendwie ab Nachmittag/früher Abend?
Wär schön, wenns dann aber mind. 4 Leute oder mehr werden!
Kommentare
bis bald?!
meldet euch wenns los geht!
Hier mal mein Vorschlag:
Morgen, Sonntag, 19.09.2010 um 14/15 Uhr im Großen Garten treffen zu ner gemütlichen Runde? Route wird spontan festgelegt! Hat jemand Interesse? Wetter soll ja auf jeden Fall trocken wenn auch nicht warm werden, also fürs radln okay!
Gruß, Christ Ian
Grüße Hannes
Ansonsten eben 15 Uhr! Wer kommt denn alles? Bitte määälden!
Soll der Start mitten im Großen Garten oder an einem der Eingänge erfolgen?
Grüße
Borax
Grüße Hannes
Wenn es mal wieder eine 25 Runde ist gerne
Grüße Hannes
Gruß, Christ Ian
Grüße
Borax
Grüße
Wär schön, wenns dann aber mind. 4 Leute oder mehr werden!