frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nur für´n Spaß

Freundliche Grüße!
Ich suche Mitfahrer/innen, denen auch (ausbaufähige) 75km-Touren durchs Dresdner Umland auf noch einigermaßen eingangfähigen Strecken es wert wären gefahren zu werden. Vom Tempo her lege ich nen 25er-Bummelschnitt vor.
Zeitlich bin ich Nachmittags/ gegen Abend recht flexibel, da Student.

Würde mich freuen, gute Fahrt!

Kommentare

• Ich glaub ich währe nicht der einzige der mit von der Partie ist...

bis bald?!
  • bearbeitet September 2010
    .
  • bei dem spaß wäre ich wohl auch mit dabei :D
    meldet euch wenns los geht!
  • klingt vernünftig, bin auch Student^^ Einfach hier posten, wenn jemand Bock hat zu radln.

Hier mal mein Vorschlag:

Morgen, Sonntag, 19.09.2010 um 14/15 Uhr im Großen Garten treffen zu ner gemütlichen Runde? Route wird spontan festgelegt! Hat jemand Interesse? Wetter soll ja auf jeden Fall trocken wenn auch nicht warm werden, also fürs radln okay!

Gruß, Christ Ian
  • Wann nun 14:00 oder 15:00 Uhr und wo im Großen Garten? Mir passt es besser 15:00 Uhr
    Grüße Hannes
  • bearbeitet September 2010
    Würde auch 14:30 gehen?

Ansonsten eben 15 Uhr! Wer kommt denn alles? Bitte määälden!
  • Also ich würde auch mitkommen. Allerdings nur wenn es 14:30 losgeht.

Soll der Start mitten im Großen Garten oder an einem der Eingänge erfolgen?

Grüße
    Borax
  • einfach in der Mitte am Palais, Teichseite!
  • Ich versuche es bis 14:30 wenn ich 35 nicht da bin nicht warten
    Grüße Hannes
  • hm, wir warten bis dreiviertel, denn jeder der mitfahren will, soll das auch tun können. Außerdem: je mehr Fahrer, desto mehr Spaß machts ja!!! Also, ich warte, und seien es 20 min.!!!!!!!!!
  • Sorry war erst 15:30 zu Hause und dann noch 25 min Anfahrt das passte nicht
    Wenn es mal wieder eine 25 Runde ist gerne
    Grüße Hannes
  • Hi, wir sind dann zu zweit nur den Elbradweg nach Pirna und dann auf der anderen Elbseite zurück, also ca. 55 km gefahren. Schreib(t) einfach hier mal, wenns wieder passt. Am Dienstag macht Borax auch ne Watzkerunde, vllt. klappts da ja.

Gruß, Christ Ian
  • Obwohl angemerkt werden sollte, dass die Watzkerunde im Normalfall eher an die 30+ km/h Klientel adressiert ist. Wir haben heute das Klassenziel auch deutlich übererfüllt. Es ist aber auch ziemlich schwierig auf dieser brettflachen Strecke unter 28 km/h zu bleiben.

Grüße
    Borax
  • war also gut? Wie viele wart ihr? War selbst leider verhindert, vll. beim nächstenmal.
    Grüße
  • wie gesagt: wir waren zu zweit!!! Kam ja kein anderer zum Treffpunkt! Also, macht mal nen Termin fest und wir radln, vllt morgen? irgendwie ab Nachmittag/früher Abend?

Wär schön, wenns dann aber mind. 4 Leute oder mehr werden!
  • heut habe ich leider ne Sitzung, aber wir könnten ja mal den Dienstag ins Auge fassen, wie siehts aus?
  • na Dienstag ist halt die Watzkerunde, siehe Thread von Borax..willste da auch mitfahren? Ich bin auf jeden Fall dabei! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum