Bei einem meiner Trainingsrennräder hat leider der Rahmen den Geist aufgegeben (Ermüdungsriss Tretlagerbereich).
Daher stehen alle Anbauteile zum Verkauf - alle angebotenen Teile sind funktionieren tadellos und sind sofort einsatzfähig. Die Teile weisen entsprechende Gebrauchsspuren auf.
Alle Preise sind VHB. Die Übergabe der Teile kann ggf. Dresden, Olbernhau oder Umgebung erfolgen.
Bei Versand trägt der Käufer die Versandkosten.
So auch hier noch mal. Wer zu erst kommt, ist nun mal der Erste. Wie ich dir gerade per PN mitteilte, habe ich dich am Samstag, ca, ne viertel Stunde nach dem du hier die Teile angeboten hast, per PN angeschrieben und habe gesagt, das ich die LR nehme. Dies hattest du mir sogar bestätigt. Nun schreibst dun mit ne PN, wo das HR mit einmal 35 Euro kosten soll und das VR 25 Euro und wer jetzt zuerst hier schreit, hat den Zuschlag! Ehrlich, manchmal ist Cielab sehr seltsam geworden.
Für diese Preise bin ich natürlich raus, da leg ich lieber noch bissel was drauf und hol mir nen kompletten LRS, in neu.
Bis auf das der Rahmen gerissen ist, war es aber ein tolles und zuverlässiges Rad.
Teile funktionieren 1a. Ist halt nicht neu. Aber da zahlt man ja zB für die 9er Ergos
knapp 200 Euro.
@ axscoach: Aus dem Bild heraus war nicht unbedingt zu ersehen, dass es sich um einen X0 handelte, zumindest wenn man den X0 nicht kennt. Den mutmaßlichen Rest des X0-Schriftzuges links hab ich daher auch nicht als solchen erkannt...
Kommentare
Shimano Ultegra Bremsen - VHB 10 Euro
und
Selle Italia Sattel Genius Gel schwarz - VHB 10 Euro
bitte zu mir.
Fotos sind ja jetzt erstmal online.
Gruß Robert
bin jetzt grad wieder rein. Mein Postfach quilt über.
Ich denke, dass ich die Anfragen morgen Abend genau durchschauen kann.
Viele Grüsse
Alex
Für diese Preise bin ich natürlich raus, da leg ich lieber noch bissel was drauf und hol mir nen kompletten LRS, in neu.
Ciao
MfG
Teile funktionieren 1a. Ist halt nicht neu. Aber da zahlt man ja zB für die 9er Ergos
knapp 200 Euro.
Ultegra Schaltwerk
FSA 3fach Kurbel für 9fach
Sattel Selle Italia Genius Gel
Felt Carbon Gabel 1 1/8
Ultegra Schaltwerk
FSA 3fach Kurbel für 9fach mit Innenlager!
Sattel Selle Italia Genius Gel
Das Geld für die Bremsen ist bisher noch nicht eingegangen (ca. 10 Tage).
Vll kommen die nochmal unter den Hammer.
Es ist ein Selle Italia XO Genuine Gel
@ axscoach: Aus dem Bild heraus war nicht unbedingt zu ersehen, dass es sich um einen X0 handelte, zumindest wenn man den X0 nicht kennt. Den mutmaßlichen Rest des X0-Schriftzuges links hab ich daher auch nicht als solchen erkannt...
Wie auch immer, am X0 hab ich kein Interesse.
Gruß
Andreas