So denn, ich werde mal noch ein paar Detailinformationen nachreichen.
Teileliste:
Rahmen: Benotto RH 56-57, OR 56
Gabel: Benotto Stahlgabel
Steuersatz: Shimano 600 (allerdings nicht der Cartridge Steuersatz)
Gruppe: komplette Shimano 600 7fach Gruppe incl. Naben
Vorbau: 3ttt 110mm
Lenker: Modolo
Lenkerband: Syntace
Sattelstütze: Strong
Sattel: Selle Italia Flite
LRS: Shimano 600 Naben, silberne Speichen, silberne Felgen. Genaue Typen sind nicht bekannt. Keine Aufkleber mehr drauf. Die Felgen sind geöst, sehen aus wie Mavic Open Pro. Reifen sind Schwalbe Blizzard drauf. 23mm, Die sind noch recht
Pedale: ohne Pedale, entgegen der Abbildung. Ich würd die gern behalten. Bei Bedarf findet sich aber ne Lösung.
Schutzbleche: ich schätze, dass es SKS sind. Bin nicht ganz sicher.
Das Rad (der Rahmen) fährt sich super, ist absolut stabil für einen Stahlrahmen.
Ich habe das Rad vom Erstbesitzer gekauft und habe dann die Original Rahmenschalthebel gegen die Shimano 600 STI getauscht. Die Gruppe ist 7fach, die STI sind 8fach. Funktioniert absolut problemlos, der eine Gang ist quasi durch die Schaltwerksanschläge gesperrt. Die STI sind an der Abdeckung vorn etwas verkratzt, funktionieren aber tadellos.
Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn noch Fragen sind, dann her damit.
Kommentare
R
Gruß
der Preis ist 350 EUR. Wer zuerst definitiv zusagt bekommt es. Mehr Bilder auch hier:
Link
Gruß
René
Danke für den Hinweis, aber es war schon jemand schneller ;-)
Gruß
René
Teileliste:
Rahmen: Benotto RH 56-57, OR 56
Gabel: Benotto Stahlgabel
Steuersatz: Shimano 600 (allerdings nicht der Cartridge Steuersatz)
Gruppe: komplette Shimano 600 7fach Gruppe incl. Naben
Vorbau: 3ttt 110mm
Lenker: Modolo
Lenkerband: Syntace
Sattelstütze: Strong
Sattel: Selle Italia Flite
LRS: Shimano 600 Naben, silberne Speichen, silberne Felgen. Genaue Typen sind nicht bekannt. Keine Aufkleber mehr drauf. Die Felgen sind geöst, sehen aus wie Mavic Open Pro. Reifen sind Schwalbe Blizzard drauf. 23mm, Die sind noch recht
Pedale: ohne Pedale, entgegen der Abbildung. Ich würd die gern behalten. Bei Bedarf findet sich aber ne Lösung.
Schutzbleche: ich schätze, dass es SKS sind. Bin nicht ganz sicher.
Das Rad (der Rahmen) fährt sich super, ist absolut stabil für einen Stahlrahmen.
Ich habe das Rad vom Erstbesitzer gekauft und habe dann die Original Rahmenschalthebel gegen die Shimano 600 STI getauscht. Die Gruppe ist 7fach, die STI sind 8fach. Funktioniert absolut problemlos, der eine Gang ist quasi durch die Schaltwerksanschläge gesperrt. Die STI sind an der Abdeckung vorn etwas verkratzt, funktionieren aber tadellos.
Mehr fällt mir grad nicht ein. Wenn noch Fragen sind, dann her damit.
Gruß
René
Noch Fragen???
Gruß
René