frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S]uche Kurbel (+Innenlager)

bearbeitet September 2010 in Handelszone
Tach,
da mein Isis-Innenlager langsam den Geist aufgibt und ich endlich wieder von diesem SingleSpeed-Trip runterkommen will :-) suche ich ein oben genanntes Paar.
- Einbaubreite 68mm, Mtb
- am liebsten Vierkant, oder Oktalink, aber kein Hollowtesch
- gerne auch gebraucht, aber noch schick anzusehen...
- wenn schwarz, dann geil, wenn silber dann ok
- Preis: unterhalb von 70€, weil da kann ich es mir auch neu bei eBay kaufen.

Wenn jemand ne alte aber noch gute Kurbelgarnitur rumliegen hat und die untern Hammer soll, dann besorg ich mir eben noch das Innenlager, die lassen sich ja noch auftreiben.

Vielen Dank im Vorraus

Kommentare

  • Servas...



    Ich hätte noch eine 2005er FC-M440 hier liegen, mit Innenlager (4Kant). Hier noch am Rad zu sehen. Kurbelarmlänge ist 175mm und diese wurde knapp 5.500 Kilometer gefahren.


    MfG
  • danke dir, ich behalte es erstma im hinterkopf, am liebsten wäre mir LX oder XT, was wäre denn da deine Preisvorstellung? Ich mein, die Deore Kurbel kostet neu auch nich die Welt...
  • bearbeitet September 2010
    Ein Zehner wäre mir ganz lieb. Ist das in Ordnung? Beim Innenlager muss ich nachschauen gehen. Das war kein Shimano. Soweit ist aber alles technisch in Ordnung.

    EDIT: Innenlager ist ein VP-BC82, Gegenmutter aus Metall. BC1.37" x 24T 68 x 110.5
  • hm...wie sehen die Blätter denn aus, kannst du ma n Detailfoto machen hochladen?

    Hat sonst noch jemand ne Vierkant Kurbelgarnitur, die im Schrank verstaubt?
  • O.K., mach ich Dir. Heute Abend sollten die drin sein, wenn alles klappt.
  • bearbeitet September 2010
    Sooo, hier sind die gewünschten Bilder:

    Gesamtansicht

    Kettenblätter

    Die Kettenblattschrauben am 44er Blatt wurden mal durch Schwarze ersetzt. (Ursprünglich sollte das 22er Blatt gegen ein schwarzes ersetzt werden, was ich jedoch später verworfen habe. Die Kurbel wurde beim Umstieg auf Hollowtech II überflüssig.) Die originalen Kettenblattschrauben liegen bei. Brauchst Du noch irgend etwas?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum