frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

hat jemande zufällig...

bearbeitet September 2010 in Handelszone
noch so ein Singlespeedumbauset rum liegen, oder einzelne Spacer? Ritzel kann ich mir auch so besorgen.

Gruß

Maik

Kommentare

  • Habe selber nur Spacer für den Ahead-Steuersatz da liegen.
  • Ok, bringt mich ja aber nicht weiter. ;-) Ne, ist halt auch nur eine Anfrage, evtl. mach ich es noch ganz anders. Danke.

    Aber sollte jemand trotzdem was haben, mal bitte melden.
  • Ich hab noch zwei sets da. Einmal mit 14 und einmal mit 16 zähnen. Wenn du mal in ftl bist kannst du sie gern abholen, oder ich bring sie mal tagsüber mit nach dd. Sind beide nur kurz gefahren...
  • Würde Interesse an dem zweiten Set anmelden - vorausgesetzt maiki möchte nicht beide haben
  • Ok, ist vorgemerkt. Mal sehen was maiki sagt...
  • Ja sorry, das heute ne Meldung kommt. umpadumpa kann natürlich ein Set nehmen. Prinzipiell, was würdest du denn haben wollen? Rein als Information, vielleicht würde ich es mir mal auf Halde legen, da ich ja noch ein Rahmen rumhängen habe und noch überlege den zu reaktiviere. Ich hab momentan auf 9fach mit Kettenführung gesetzt, muß es aber erst mal richtig einstellen und mal fahren, um zu wissen wie es ist. Ergo, scheint momentan dann doch kein Bedarf mehr zu sein.

    Danke

    Maik
  • Haben möchte ich dafür eigentlich nichts. Werd sicher nicht mehr auf singlespeed umbauen.
    Irgendwann hätte ich es eh in die tonne geworfen...
  • iiiiiih, bevor du es in die tonne werfen tust, nehm ich eins. umpadumpa soll sich das nehmen, welches ihm liegt und ich hol mir mal das andere. wie und wo machen wir mal per pn
  • hallo,

    wenn doch noch was über sein sollte würde ich gern eins nehmen, baue grad ein gelb/pinkenen giant stonebreaker auf. als winterrad.

    liebe grüße jörg
  • Hab noch ein komplettes Hinterrad in 26" mit ner Singlespeednabe im Keller liegen...
  • bearbeitet September 2010
    würde ich gern nehmen, sag doch mal ein paar daten dazu

    hersteller, zustand,preisvorstellung..

    weiter mit PM
    grüße jörg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum