Hi, ich würde gern meine HS 33 verkaufen. Alternativ, würde ich sie auch, gegen Wertausgleich, sie gegen einen Satz V-Brakes tauschen. Sei es Hebel oder Bremsen.
Für den Verkauf der HS 33 stelle ich mir einen Preis von 60 euro vor, VHB.
Beste Grüße
Maik
P.S. Momentan ist sie noch verbaut, ist aber ein kleines sie abzubauen.
sorry maik,
von EVO II und HS33 bin ich bedient,
im hand buch steht,
anzugsmoment für bremshebel 4 Nm,
hab ich dann beim drehmomentschlüssel 3,5 Nm eingestellt,
und trotzdem ist mir die schelle gebrochen,
zum glück wars ne neue, aber musste fast 8 wochen auf den austauschhebel warten.
deshalb nehm ich nur noch die alten HS33 & 22 modelle
gruss, de ronny
PS:
könnt dir aber trotzdem noch ein paar bilder von dem V-Brake-Zeugs machen,
wenn du möchtest.
Fotos mache ich noch, hab aber meine Kamera verborgt und bekomme die erst wieder, bzw. kann ich morgen mal Fotos mit meinem Handy machen und hier rein stellen. Alter der Bremse kann ich nicht sagen.
Ich verkaufe sie, weil es irgendwie nervt, weil ich sie nicht eingestellt bekomme, wenn ich Bremse, schleift dann die eine Seiter immer wieder. V-Brakes sind einfach unkomplizierter.
hi, sind die bremsen denn noch zu haben?
würde dir die 60 taken geben oder hab noch nen satz schwarze lx bremshebel und avid(kannleider nicht genau sagen welcher typ) v-brakes über?
Kommentare
EVO I oder EVO II , farbe & zustand?
hätte
BL-M600/601
BR-M57x / 75x
da .
gruss, de ronny
Also, wenn du irgendwie mal im Radschlag oder wie auch immer, anguggen und dann ja oder nein sagen. Komme auch rum.
Gruß
Maik
von EVO II und HS33 bin ich bedient,
im hand buch steht,
anzugsmoment für bremshebel 4 Nm,
hab ich dann beim drehmomentschlüssel 3,5 Nm eingestellt,
und trotzdem ist mir die schelle gebrochen,
zum glück wars ne neue, aber musste fast 8 wochen auf den austauschhebel warten.
deshalb nehm ich nur noch die alten HS33 & 22 modelle
gruss, de ronny
PS:
könnt dir aber trotzdem noch ein paar bilder von dem V-Brake-Zeugs machen,
wenn du möchtest.
@honig
Fotos mache ich noch, hab aber meine Kamera verborgt und bekomme die erst wieder, bzw. kann ich morgen mal Fotos mit meinem Handy machen und hier rein stellen. Alter der Bremse kann ich nicht sagen.
Ich verkaufe sie, weil es irgendwie nervt, weil ich sie nicht eingestellt bekomme, wenn ich Bremse, schleift dann die eine Seiter immer wieder. V-Brakes sind einfach unkomplizierter.
Gruß
Maik
http://picasaweb.google.de/hetmankmaik/Radteile#
würde dir die 60 taken geben oder hab noch nen satz schwarze lx bremshebel und avid(kannleider nicht genau sagen welcher typ) v-brakes über?