frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

XTR für Rennrad

bearbeitet September 2010 in Handelszone
Hat jemand noch Teile für mein Rennrad? Wie zum Beispiel Hebelschaltung mit Bremsgriff würd mich freun über Angebote!!! Mein Rennrad ist Baujahr 90

Kommentare

  • Ähm, also ich hab nix für dich, nur so, XTR für´s Rennrad? Diese Gruppe ist ja eher im MTB-Sektor zu finden, als am Rennrad. Gleiche Wertigkeit für Rennrad, wäre da die DuraAce Gruppe. Das nur mal als Tip.

    Gruß

    Maik
  • habe noch ne dura ace gruppe 7800 zuhause rumliegen
    preis wäre verhandlungssache
  • Was hat hier irgendwas mit XTR zu tun?
  • das einzige, was es von der xtr annähernd zu nem RR passt, wären diel lenkerendenschalthebel, aber die zu bekommen, na ja.

    R.
  • die schaltwerke ja ohne einschränkung auch gs zumindestens.
  • Bei mir war es nur ein Hinweis.Mal ehrlich Romeo, würdest du an dein Rennrad ein XTR Schaltwerk machen und der Rest vielleicht Dura Ace? Also ich würde es nicht machen, weil es doof aussieht, finde ich.

    Maik
  • stork würde mir sehr gerne mal ansehn was Du hast! Mach mal einen Vorschlag wie wir uns Treffen können okay bis bald!!
  • Sorry Leute hab mich etwas vertan ist eine RSX Schaltung!!!
  • Was qualitaetstechnisch das andere Ende der Fahnenstange war ... damals.
  • [cite] Maiki:[/cite]Bei mir war es nur ein Hinweis.Mal ehrlich Romeo, würdest du an dein Rennrad ein XTR Schaltwerk machen und der Rest vielleicht Dura Ace? Also ich würde es nicht machen, weil es doof aussieht, finde ich.

    Maik

    Ne, klaro. Würde mir auch nicht in die Tüte kommen.
    Aber es gibt diverse Kandidaten die zum Beispiel am Renner 10fach Campa mit XTR (RD-M95*) fahren.
    Soll auch funktionieren, optik ist dann sicherlich ein anderes Thema.
  • will ja niemanden diffamieren...aber wurde Pierre nicht schon als "Troll" entlarvt?
  • es wurde ja schonmal vermutet "pierre" wäre ein cleveres Fake und will einfach mal probieren, welche Reaktionen es auf seine obskuren Beiträge so gibt. XTR fürs Rennrad ist ja schon mal ziemlich schräg, aber als ihm dann ne DA-Gruppe angeboten und er antwortet " oh, nab ja doch nur RSX" - ist ja fast schon originell. Ich glaub da lacht sich grad jemand scheckig.
    Wer will, kann ja auf sein aktuelles Autofelgen(!!!)-Angebot eingehen, warscheinlich sinds bei Nachfrage dann doch nur Räder fürn Bollerwagen...
  • Sag mal hab ihr nicht besseres zu tun als über andere Leute her zu ziehn? Ihr müßt ja sehr arm dran sein!! Und außerdem hab ich diesen Text geschrieben um ein parr Teile zu finden für mein Rennrad!! Allso könnt ihr eure sinnlosen Kommtare mal sein lassen? Und was meine Felgen betrifft hab ich die nur Reingesetzt weil es ja immer noch Golf-2 Autos gibt allso halt deine Klappe!!
  • [cite] Pierre:[/cite]Sag mal hab ihr nicht besseres zu tun als über andere Leute her zu ziehn? Ihr müßt ja sehr arm dran sein!! Und außerdem hab ich diesen Text geschrieben um ein parr Teile zu finden für mein Rennrad!! Allso könnt ihr eure sinnlosen Kommtare mal sein lassen? Und was meine Felgen betrifft hab ich die nur Reingesetzt weil es ja immer noch Golf-2 Autos gibt allso halt deine Klappe!!

    Sorry, aber schon wieder vergreifst du dich im Ton! Ich habe nur hinweisen wollen, dass XTR nicht so recht ans Rennrad paßt, deshalb mal bitte das "ihr" aus deinem ersten Satz entfernen, alles weitere hat ja nicht wirklich mit dir zu tun! Und Ben hat nun mal recht, wenn du erst XTR suchst, dann auf ein Angebot von DuraAce springst um dann auf das unterste Niveau von Komponenten zu verweisen, mit der du die XTR verwechselt hast! Also auch noch mal gesagt, erst Denken, dann Schreiben!

    @thommaask

    Gerade du hättest wohl mal den letzten Hinweis dir sparen können, siehe Thread "Borax"!
  • man kann auch aus jeder mücke nen elefanten machen
    man seit ihr engstirnig
  • Ob engstirnig oder nicht. Ich werweise mal dahin.
  • [cite] DaBen:[/cite]Ich werweise mal dahin.

    fragt sich nur warum ...
  • [cite] thomaask:[/cite]man kann auch aus jeder mücke nen elefanten machen
    man seit ihr engstirnig

    aber damit würde ich, aus einer mücke, nen dino machen...
  • ahhhhhhhhhhhhhhhh, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ...





    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum