frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 2.10.

Hallo freunde der grobstolligen reifen,

ich werde am samstag um 11uhr am bikepoint plauen richtung willisch starten, über rege beteiligung à la JJ Gnadenhart, David und Muttipullover würde ich mich freuen.
Falls sich niemand findet, werde ich eine andere tour fahren und dementsprechend woanders starten.

grüße

tobi

Kommentare

  • War ich noch nie, aber Sa klingt gut. Wie lange hast Du denn eingeplant (km und zeitmäßig)? Ich frage mal rum, wer sich sonst noch so findet.

    LG
  • Super Sache... da war ich noch nie.
    Ich bin Gnadenhart am Start:D

    Bis dann...
  • @david: es sind so 50-60km, also würd ich mal so 5-6h tippen, mit pausen und platten ;O
  • Bin auch dabei.
    Hast du einen Track?
  • ja, ich denke wir fahren so: willisch1 ich sehe gerade, dass es ein ganz paar "fahrfehler" auf der map gibt... oder hast du ne alternative? alternativ gibts noch willisch2 bzw. willisch3

    welche wir fahren, ist mir völlig hupe
  • Hallo,
    wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder als Freund des groben Stollens erweise und meinen lange vernachlässigten Krautstecher aktiviere...
    die Route sieht gut aus, bisher kenne ich da nur die geteerte Peripherie - is ja für den schmalen Reifen eher 'ne verbotene Zone und daher besonders interessant.

    Bis denne, :) Frank
  • Wenn noch ein Wunsch drin ist: Willisch 3. Würde gerne mal wieder den Kagge-Trail fahren (bisher nur einmal) :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum