Ok, ich bin für Stredohori z.B. Milesovkakringel, oder mal wieder Podlesin (nachdem der Berg ja nicht zur diesjährigen Strong gehörte), und gerne über Krupka zurück. Mir wär es recht, wenn es kein Marathon wird, also ne schöne 150er mit Start um 8 rum fänd ich gut, auf alle Fälle will ich gegen 4 5 rum wieder in DD zurück sein.
Gruß
also SA passt nicht und eine jested-zusage war auch unter der voraussetzung, dass ich wieder in form komme.
wünsche euch viel spaß beim radeln, werd wohl dann am SO allein nen ründchen drehen oder ne seniorenrunde posten, mal sehen..
Ich hoffe, ich hab den Alex gerade überzeugt, von dieser unchristlichen Startzeit abzurücken. Bei 9 Uhr FTL => 9:30 Kreischa könnte ich auch mitkommen. Nach runden 150 is man da ja auch um 4 oder 5 zurück. Wäre das denn für die anderen Interessenten auch ok?
Ok, bin ja im Zweifel auch für christliche Startzeiten. Mache gleich mal nen Vorschlag wie die Tour zum Milesovka ausschauen könnte.
(...Würde also 9.45 in Reinhardtsgrimma aus Pirna dazukommen)
Gruß
Sorry, hab da grad was übersehen, will noch eher in DD zurück sein, so dass ich wohl nur ein Stück mitkommen werde. Vermutlich werd ich gleich von Dubi nach Krupka rüber fahren ;-)
@Alex: Wo wollen wir uns in FTL treffen? Unten an der Poisentalstraße?
Adolfov liegt da sicher besser am Weg. Von mir aus gerne.
Falls noch jemand aus DD mitkommen möchte, könnten wir uns 8:45 an der Esso in Plauen treffen. Aber bitte Bescheid geben. sonst halte ich da nicht erst an.
Bitte nicht in Kreischa auf mich warten, wenn ich nicht pünktlich da bin, dann komme ich nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass gerade eine Erkältung in Anmarsch ist.
das war ja heute nicht so rosig. nur lippi am start, den aber die seuche gepackt hat und dann ab kreischa heimwärts fuhr. bei mir liefs auch nicht so dolle, sind dann nur 81km und 1000hm geworden.
bergfex kam anscheinend garnicht? hatte jedenfalls noch 10 min gewartet in kreischa
[cite] Alex:[/cite]
bergfex kam anscheinend garnicht? hatte jedenfalls noch 10 min gewartet in kreischa
Hatte ja auch 9.45 in Reinhardtsgrimma geschrieben, dort hab ich dann noch 10 min gewartet (war mal wieder klassisch 5min hinter der Zeit ;-) ), und dachte dann, dass ihr vielleicht einfach weiter seid, weil ich ja eh schon angekündigt hab, dass ich mich in Dubi schon wieder verabschieden werde...
Habt aber ni soviel verpasst, es war zwar erstmal noch sehr schönes Weter, aber nach Zinnwald hoch immer ekeliger werdender Gegenwind, dort oben, dann 6 °C bei 50m Sichtweite, also ideal, um einem schwächelnden Imunsystem den Rest zu geben. Nach Dubi runter hat auch nicht wirklich gerockt, um 60 zu fahren musste man schon mächtig keulen, und warm wurde es nach untenhin auch nur zögerlich. Da drüben scheint sich schon jetzt wieder die Suppe wie letztes Jahr bei der Moravanytour einzunisten..., von Krupka aus konnte man gerade mal Teplitze erahnen, vom Milesovka keine Spur weit und breit.
Da ich auf üblen Wind und Nebel am Mückentürmchen und vorallem auf der folgenden Schotterpassage über die Grenze keene Böcke hatte bin ich dann über Naklerov wieder heim, war gut so, ab Telnice schien sogar ab und an die Sonne wieder, und Nebel gabs auch keinen mehr, sondern nur allerfeinsten Rückenwind nach DD zurück.
Gruß
Naja, macht ja Nix, aber sag'mer mal so, bis hinter Hirschsprung, war das Wetter an sich wirklich sehr akzeptabel, die Suppe und der Wind ging dann erst in der letzten Rampe nach Altenberg rein los. Also zum Hirschstange rocken wär ideales Wetter gewesen, bloß an der Form hätte es gehangen, obwohl es nach der Seuche eigendlich erstaunlich gut rollte (hatte bei insgesamt 2000 Hm auf 125 km immerhin nen knappen 29er Schnitt, wobei der Rückenwind auf der Heimfahrt da schon kräftig nachgeholfen hat), auf alle Fälle bin ich recht optimistisch, was den Jested und den 2x 10. angeht :-)
Gruß
War ganz gut, das ich nicht dabei war. Bin auch nicht 100%ig fit und das Wetter auf dem Kamm war heute eher bescheiden. Habe dann nur eine kleinere Runde querfeldein Richtung Kliny und Holzhau gemacht.
Kommentare
Gruß
wünsche euch viel spaß beim radeln, werd wohl dann am SO allein nen ründchen drehen oder ne seniorenrunde posten, mal sehen..
gruß
andre
wird aber erst morgen werden
gruß
(...Würde also 9.45 in Reinhardtsgrimma aus Pirna dazukommen)
Gruß
Würde aber auch gerne mal wieder OSEK oder Adolfov fahren aufm Rückweg wenns den anderen recht ist. Kann man ja dann aber auch vor Ort entscheiden.
Adolfov liegt da sicher besser am Weg. Von mir aus gerne.
Falls noch jemand aus DD mitkommen möchte, könnten wir uns 8:45 an der Esso in Plauen treffen. Aber bitte Bescheid geben. sonst halte ich da nicht erst an.
1. die schaffste auf jeden fall
2. so kommste noch auf deine 200km am WE
gruß
Hatte ja auch 9.45 in Reinhardtsgrimma geschrieben, dort hab ich dann noch 10 min gewartet (war mal wieder klassisch 5min hinter der Zeit ;-) ), und dachte dann, dass ihr vielleicht einfach weiter seid, weil ich ja eh schon angekündigt hab, dass ich mich in Dubi schon wieder verabschieden werde...
Habt aber ni soviel verpasst, es war zwar erstmal noch sehr schönes Weter, aber nach Zinnwald hoch immer ekeliger werdender Gegenwind, dort oben, dann 6 °C bei 50m Sichtweite, also ideal, um einem schwächelnden Imunsystem den Rest zu geben. Nach Dubi runter hat auch nicht wirklich gerockt, um 60 zu fahren musste man schon mächtig keulen, und warm wurde es nach untenhin auch nur zögerlich. Da drüben scheint sich schon jetzt wieder die Suppe wie letztes Jahr bei der Moravanytour einzunisten..., von Krupka aus konnte man gerade mal Teplitze erahnen, vom Milesovka keine Spur weit und breit.
Da ich auf üblen Wind und Nebel am Mückentürmchen und vorallem auf der folgenden Schotterpassage über die Grenze keene Böcke hatte bin ich dann über Naklerov wieder heim, war gut so, ab Telnice schien sogar ab und an die Sonne wieder, und Nebel gabs auch keinen mehr, sondern nur allerfeinsten Rückenwind nach DD zurück.
Gruß
Gruß
Sagt Bescheid wenn es zum Jeschken geht :-)
Gruß Robert