frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

03.10., SO 10:00 Uhr Seniorengerechtes Rumgeschleiche

2»

Kommentare

• ehe korschdän nach "foto foto foto" schreit, hier lieber gleich der link dazu.
    wer nicht öffentlich gezeigt werden möchte, pn an mich..der wird mit nem schönen augenbalken versehen ;)

gruß
  • also Jens, wenn ich mir die Fotos von dieser "seniorengerechten Schleicherrunde" so anschaue...
    also da komm ich jetzt echt ins grübeln...
    hast du den "wackligen senioren-kandiaten" wenigstens über die Gleise geholfen? ;-)

Gruß, Torsten
  • Die Kommentare unter den Bildern sind echt klasse ! :-)
  • Jens for Integrationsbeauftragter!
    Der 2060-er ruft und alle kommen: Vieltrainierer, Bergzeitfahrer, Crosser, Beinahe-Single-Speeder, Bergflöhe, Reiseradfahrer! und auch der immer vor sich hin dätternde Radrentner.
    Und ... alle sind auch nach der Tour noch guter Dinge: gerne wieder, hat Spaß gemacht, war schön, labersülz!
    @ Jens2060 : Das sollte jetzt mal ein Lob sein. Vielleicht bewirbst Du Dich mit Deinen Talenten mal als Nahost Unterhändler.
  • wenn du so weiter machst, hr scott, baue ich dir auf der nächsten tour deine spritzschutzlappen ab und foltere dich damit bis zum erbrechen..darauf stehst du doch.. :)
    die teilnehmer dieser runde haben bloß alle wieder ihre verloren gegangenen frühlingsgefühle bei der sonnigen tour entdeckt, mehr nicht..warte mal ab, am kommenden WE wird das fazit anders aussehen,... nach einer 110km runde mit 1800hm (laut BM), wird also wieder bissl mehr werden..ansage zur runde folgt in bälde..

gruß
    jenser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum