frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GESUCHT-Bikepoint Hirschtour-GPS-Daten

Ich würde gern mal diese Tour nachfahren, vielleicht hat ja jemand die Daten aufezeichnet und könnte sie mit zukommen lassen.
Danke, Steffen.

Kommentare

  • Hab ich genau vor einem Jahr im Bikepoint - Klotzsche vorgetragen. Also 2009 sollte die Tour als Gps - Track von "Privat" irgendwie vorliegen. Leider hab ich bis heute keinen Track erhalten. Wende Dich doch nochmal an die Bikepoint - Leute.
    Würde das auch mal fahren, allerdings ohne Bahn! Aber das ist nicht die "Hirschtour".
    Lippe
  • hi, ich habe die 2010er tour mit getracked....
    mit einem NOKIA handy und dem sports tracker. ich habe mich damit aber noch nicht beschäftigt die daten woanders hin zu übertragen. ich seh gerade.....
    ich kann die daten wohl als folgende senden: google earth, gpx, xml, csv
    habe es mal hochgeladen http://www.sports-tracker.com/#/workout/trialkoxxer/3oeadfcnllf0plr6

    greetz alex
  • das ist aber nicht die wirkliche Hirschtour die Du da mitgetrackt hast.

    gruss Carsten
  • bearbeitet October 2010
    wie auch immer, es war die 2010er die als "hirschtour" angepriesen war... ;o)
    es sind auch ein paar "umwege" dabei. ich kenn die original nicht. ich weiß nur das der tourenklaus auch sagte das wir dieses jahr etwas anders gefahren sind.
  • Ja, einige Wege müssen wegen dem Dauerregen ziemlich unfahrbar gewesen sein. Deswegen haben die Jungs wohl etwas improvisiert... Die Route war trotzdem schwer in Ordnung.

    LG
  • @ Muttipullover:
    Wie wärs mit einer Wintertour so kurz vor Heiligabend? Gerne im Schnee. Bis dahin könnte man es ausarbeiten?
    Steffen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum