frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightride Heide

1235789

Kommentare

  • bearbeitet June 2011
    Werde in der Heide bevorzugt am Tage wühlen. Wenn es klappt.
    Bin zum Rollskifan mutiert.
  • Falk, nun ratte ma wer ein Tag vorher fahren wollte? Na schon druff gekommen? IKKe!!!
    Da hättest du dich auch nicht allein gruseln müssen.
    Ich bin stark, mutig und kräftig.
    Mittwoch? Kann auch meine Muskeln spielen lassen!!!

    Ps.Hardcore Rollskifan`s ham hier nischts zu suchen, die fahr ich immer um! Aus versehen natürlich.
  • In der Heide bin ich natürlich auf`m Bike unterwegs. Aber warte mal ab, da kommen auch noch die Gummibereiften Skater. :-)
  • bearbeitet June 2011
    Gummibereiften Skater??? Sind das" die Dynamo Problem Fans" aus dem K- Block die sich dort eine gehöhrige Fitness antrainieren?
    :-) 19oo A-park
  • Bin gerade unter der Rubrik Alu Rahmen schweißen aktiv,also ertmal nichts mit MTB.
    Aber ich hab ja noch den Baskischen Stier für nächste Woche oder Morgen.Das MTB für Gut ...Quasi.
    Grützii
    ULF
  • wann gibts die nächste nachtfahrt ?
  • Hai..
    Würde schon gern nächste Woche durch den Wald schnorcheln..Die oder Mi.19-19.30.
    Ist ja noch Zeit
    Bis dahin
    ULF
  • Ich habe nun auch keinen Grund mehr zum Vorschieben um nicht mal wieder zu fahren ;)

    Also:
    - Dienstag 19:00 Uhr oder
    - Mittwoch 19:00 Uhr?
  • Mittwochs ist es ab 19oo Uhr auf dem Friedhof noch grusliger.
    Da höhrt man die " baskischen Stiere schnocheln"

    Jens
  • bearbeitet June 2011
    Also Mittwoch - kein Friedhof.
  • Mittwoch,mit Stier,19.00-Alaunpark .OK??
  • komme gecrosst, ...schreibt man gecrosst so?
  • bearbeitet June 2011
    mist! wieder mal auf schicht :/
  • bearbeitet June 2011
    Na,das war mal wieder 'ne schöne Runde durch die Licht- Schatten-Strichcodes des abendlichen Waldes.
    So kurz nach Johanni ist die Sicht noch ganz gut im Gebüsch.Der Stausee ist zum Waldbad mutiert und war ziemlich gut besucht.Stadtrad-Omis flanierten dort gekonnt durchs Unterholz.
    Dämmrig wurde es erst beim "Neustadt-Getränk".
    Auf dem Rückweg durch den Wald leuchteten dann die Glühwürmchen die Linie aus.
    Also,.. eine Gelungene Dämmerungsrunde.
    Bis zum nächsten Mal
    ULF
  • Gerade eben fällt mir noch der freundliche Herr vor'm Konsum ein.

    Er bescheinigte uns Niveau und gab uns den Tipp uns bei den Fussballfrauen ran zu halten, sonst sind sie vergeben ;)
  • und weist du was? Recht hatte er!
  • Wie schaut es bei euch aus?

    Hat jemand Zeit kommenden Dienstag/ Mittwoch auf ne Runde mit dem MTB?

    Vor 2 Wochen habe ich es nicht geschafft Ulfs Puls aus dem Ruhebereich zu holen - es wird für Mitfahrer also eher entspannt ;)
  • mittwoch passt bei mir derzeit :)
  • bearbeitet September 2011
    Naja..bei neun °C ist mir bloß nicht so warm geworden.
    Aber Mittwoch würde ich auch wollen oder können..Zeit 19 Uhr?? 20 Uhr wäre auch noch möglich .
    Ist eh' finster.
    Also bis dahin,
    Das E-Bike muss doch mal durch den Wald gefahren werden.
    ULF
  • Die Zeit sollte langsam mal festgelegt werden.

    Ich bevorzuge 19Uhr
  • Oh ,
    Entschuldigung ..ich kann heute doch nicht.
    Bis zum nächsten Versuch
    ULF
  • 19uhr Alaunpark
  • Sorry - ich dummerweise nach meinem Beitrag nicht mehr ins Forum geschaut :(

    Ich hoffe es hat niemand alleine im Park gestanden!?

    Kommende Woche bekommen wir das besser hin - Mittwoch 19:00 Uhr?
  • Was ist dnn nun aus der Mittwochstour gewurden? Ist doch nicht normal das sich keiner meldet.
  • Ich neh'ms mal auf und sage ,ich war nicht in DD und morgen hab ich leider auch keine Zeit..
    Am 19.10. ist übrigens der Bike Point Nightride... den letzten habe ich leider vertrieft.
    Nächste Woche mal sehen..Mittwoch oder Dienstag bei mir egal,..aber vor 19 Uhr geht's halt nie bei mir.
    Grützii
    ULF
  • Morgen am Mittwoch 19 Uhr Treff am Allaunpark.

    Wer möchte mit zum Nightride kommen?
    Falls das jemand zum 1. mal dabei ist, zur Not kann ich eine Lampe für Oversize Lenker leihen.
    Aber kündigt euch bitte an, weis nicht ob ich alleine Lust drauf habe.

    Gruß Falco
  • bearbeitet October 2011
    Ich werde weiterhin versuchen aus dem Mittwoch ein Regeltermin zu machen, in der Hoffnung mal jemanden zu treffen.

    Also wie immer, diesen Mittwoch 19 Uhr Treff am Allaunpark.

    Da hätte ich doch fast die Bikepointrunde vergessen, also diesen Mittwoch nicht in der Heide sondern 20uhr Treff am Bikepoint Plauen.
  • Diese Woche könnte bei mir 20 Uhr klappen - ab 26.10. habe ich jeden Mittwoch Arbeitseinsatz bis 20:00 Uhr.

    Wäre aber schön wenn ich das auch mal wieder regelmäßg schaffen würde.
  • Ich mal wieder, wie sieht es aus? Diese Woche gibt es, man glaubt es kaum, wieder ein Mittwoch :D

    Hat jemand lust auf eine Feierabendrunde im Wald? Ich habe auch weiterhin 3 Lampen am Start, falls sich ein Tagfahrer ohne Lichtausrüstung in den Dunklen Wald wagen möchte, dann kann ich aushelfen.

    Gruß Falco
  • Wann willstn los und wohin?
    Jens
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum