frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Nightride Heide

1234579

Kommentare

  • bearbeitet December 2011
    Ich versuche ,einfach da zu sein,egal wann und wo.APark ist natürlich am Besten.
    Wenn nicht, nie warten.
    Arbeite mal wieder mit Aktivisten zusammen und da weiß man nie.
    Wikimedia:
    Bundesarchiv_Bild_175-00118%2C_SBZ%2C_Aktivisten-Bewegung.jpg
    Ich bin der auf dem Bild,welcher gerade mit dem Rad verschwindet.
  • bearbeitet December 2011
    ok
    heute
    mittwoch, 14. dez - 19h apark

    wer da iss, iss da
    bei regen komm'sch ni
  • Was ist hier los? Garkeiner da? Keine Wolken am Himmel.

    Ich warte noch bis 19:25, weil grad so ein schöner Sternenhimmel zu sehen ist.
  • @falco

    Sorry! Bei mir hier hat es gegen halb sieben gestürmt und geschüttet.
    ...daher bin ich nich aufs ross gestiegen

    Hätte dich angerufen, hab aber deine nr oder messenger nich
    ...kannst du ja posten, wenn du magst
  • Tja und ich hab meine Mondscheintour erst nach21 Uhr machen können.So als Bewegungserinnerungstour.
    War eine extraschöne Abendstimmung auf den Landstraßen im Norden von DD.
    Wird schon nochmal mit der Teambildung klappen...
  • Nächste Woche, könnte ich evtl. mal mit fahren, aber dann echt total gemütlich, also nicht extrem schnell, auch nicht zu langsam, halt genau richtig für mich. :-D

    Gruß
    maik
  • So, ich will auch mal wieder einsteigen.
    Noch jemand?
    Ich schlage mal 20 Uhr A-Park vor.
  • so Freunde der Nacht, die Funzel ist da... ab jetzt wird wieder gefahren!
  • Wer hat lust Mittwochs bei schneefall beim Nightride mitzufahren? Hatte selber die letzten Wochen keine lust, aber von Nachtfahrten im Schneetreiben bin ich ganz großer Fan.
  • Hört sich an, als würds lustig werden.
    Da werd ich doch wieder mal dabei sein.
    Ich nehme an um 19:00 im A-Park? Falls wo/wann anders, ich bin bei allem dabei.
  • bearbeitet February 2012
    Ich versuch mal die Leute von Tretmühle Radebeul mit reinzuziehen. Die machen auch immer Mittwochsausfahrten.
    Notfalls gehts igendwo in Radebeul los, wäre das auch ok? Ich versuche es zu vermeiden, da es für mich auch ein Umweg wäre.

    Morgen abend gibts dazu eine Info. Könnte auch 18Uhr Losgehen. Ich würde gern sogar noch früher starten (muss nen Sattel testen ;). Wann ist es bei dir frühst möglich?

    Wetterbericht hat sich leider verändert. Die Abendliche Niederschlagsmenge hat abgenommen. Neuschnee gibts trotzdem bis Nachmittags.
  • Radebeul wäre kein Problem und zeitlich wäre es auch früher möglich (ohne Einschränkungen).
  • ich könnte ab 18 Uhr A-Park, Radebeul müsste ich erst mal hinfahren...
  • Von Tretmühle Radebeul kommt keiner mit. Die sind noch im Winterschlaf ;).

    Dem einen haben sie leider gestern das MTB gestohlen. Dem 2. fehlt eine Sattelstützenklamme für ein Exotisches Klemmaß. Und der 3. Baut sich grade erst ein MTB auf.

    in 1-2 Wochen sollte es wieder anders aussehen.

    Teelicht, hast ne PM. Wollen wir uns 16 Uhr schon warm fahren und enno dann 18Uhr am A-Park einsammeln? Ist bei mir immer bisl kompliziert, weil ich 45-60min Heimweg hab.
  • Für Leute die sich an einem Radladen treffen / dort arbeiten ziemlich dünne Ausrede :)
  • Die Runde war mal wieder sehr schön. Zeitlich hat's gut geklappt und trotz körperlicher Defizite hat's spaß gemacht.

    Ich hab mich jetzt einfach in die 4 gesetzt und lasse mich über eine halbe stunde durch die Stadt fahren ;)
  • ... war auch unterwegs, schön der frische Schnee weiter oben, die Teiche noch wunderschön befahrbar, das Hinterrad heute aber schon deutlich unruhiger, da manche Stellen schon sehr festgefahren und damit wie ein Spiegel ... leider kann ich zeitlich immer nur sehr spontan planen :-(
  • So wie immer, gehts Mittwoch wieder in die Nacht.
    Aber diesmal mit Auflagen!

    Wir bleiben in der Heide, der Weg nach Radebeul ist einfach zu krass fürs Material. Man muss es ja nicht übertreiben, auch wenn ich sonst anderer Meinung bin.
  • Ich muss bis 22 Uhr wissen ob mich jemand begleitet oder nicht.
  • Rad ist wieder einigermassen gerichtet. Hätte ab 18 Uhr Zeit,
    später geht aber auch.
  • alles klar
  • Ich drehe in den nächsten Wochen meine Kreise durch die Müggelberge.
    Ist kein Ersatz,-aber in der Bewegung liegt die Kraft.
    Grützii
    ULF
  • Machen wir das mal fest. So wie immer.
    18uhr Allaunpark
  • Bis gleich...
  • Morgen Nightride, wie immer.

    Und ich habe auch wie immer eine Lampe zu viel, falls sich jemand vom Nightride Fieber infizieren lassen will ;)
  • Morgen jemand mit dabei?
  • Bin leider noch nicht wieder fit. Hoffe mal nächste Woche wieder.
  • Ich traue mich ja garnicht zu fragen, denn die letzte Runde ist jetzt schon 4 Wochen her.
    Doch am 25.03. Endet die Nightride Saison schon wieder.
  • Könnte erst ab 19 Uhr, evtl. ist Dir das zu spät?
  • nö, passt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum