Hallo ihr alle,
hiermit eröffne ich mal einen Thread für alle die vllt mal Zeit und Interesse an einer abendlichen Rundfahrt hätten, zu deutsch: mit Beleuchtung, eingemummelt in alles was man anzuziehen hat und guter Laune
. Ich würde gerne mal spontan abends gegen 21 Uhr oder gar später für 2h aufs Radl steigen und gen Vollmond strampeln. Natürlich ist das für einen Studenten einfacher mal abends länger was zu unternehmen als für nen Arbeitenden, der abends geschafft von Arbeit kommt und nur noch seine Ruhe haben will, aber vllt schafft mans mal zu ner gemeinsamen Abendrunde. Wenn jemand mal so eine Absicht haben sollte, kann er/sie hier einfach was posten, ich wäre bestimmt spontan mit von der Partie. Würd mich freuen, wenns ein paar positive Rückmeldungen gäbe.
Mit freundlichem Gruß, Christ Ian aufm weissen Ross
Kommentare
das Bild von Oben hab ich auch grad in Natura gesehen..genial..
Na vielleicht klappt es ja mal.
Morgen wollen Wir mal auf Waldautobahnen durch's Gelände gondeln.Tobi will,glaube ich ,auch mit dem Renner fahren.Vielleicht willst'e auch kommen??
Grützii
ULF
Am Donnerstag hätt ich Zeit, vllt ist da ja auch erstmal wieder ne normale Cielabrunde und dann abends noch ne Runde zum Ausklang?
Gruß, Christ Ian
Na dann im übertragenen Sinne
Gute Nacht
ULF
..wenn es zeitlich passt - klaro
gruss stephan
also ich hätte morgen (Donnerstag) abends Zeit! Ich würde sagen wir treffen uns 20 Uhr am Watzke ?! Macht mal nen Spruch! Von mir aus auch später...anderer Ort...aber mit Rennrad!!! Vielleicht fahren wir einfach über Pillnitz und dann Elbradweg wieder zurück? Oder eine bergige Runde in Richtung Freital...Vorschläge bitte!
Gruß, Christ Ian
...strecke findet sich dann
(muss man ja keine wissenschaft draus machen)
bin auch einer, der für abend bzw nachttouren zu haben ist, aber bitte nur renni, kein mtb. renni ist "nachtausgestattet", wie dann auch der voll-reflektierende fahrer.
hab aber in letzter zeit nur wenig zeit, hier reinzuschaun, am besten, dann bitte einfache eine pn.
ach ja, weil der winter kommt...bin auch nacht-winter-frost-fest (zumindest bis -25)
euch viel spaß soweit erstmal
Morgen (Donnerstag, 28.10.2010), 20 Uhr am Goldenen Reiter mit RENNRAD und Beleuchtung und kältefester Kleidung (und Glühwein in den Flaschen^^)! Route würde ich aber grob vorschlagen eher flach, denn im Finsteren die Berge hoch wo man im Wald nicht viel sieht ist vielleicht zu viel des Guten...also die genaue Route dann morgen spontan!
Ich bin also auf jeden Fall dabei
Gruß, Christ Ian aufm weissen Ross, der Nacht-FUCHS
euch viel spaß, und trotz beleuchtung und reflektierender westen immer schön auf die unbelehrbaren, unverbesserlichen kraftfahrer mit eingebauter nacht-vorfahrt aufpassen!
...007 jlobb ick ooch
@steffen
sinnlos den fred zutexten iss mist!
Grüße
Borax
@Borax: Ist die Frage ob auch alle anderen eher könnten. Das Argument mit der Dunkelheit würd ich zurückweisen, denn auch 19 Uhr ist es fast stockdunkel. Bin außerdem grad rein von der heutigen Runde und ich fands im Finsteren echt cool, v.a. dank der umfassenden Illumination von Gilgamensch, welcher uns den finsteren Weg aus dem Jammertal leuchtete
Also, wär schön wenns nächste Woche mal wieder klappt, Wochenende sind die meisten abends ja bestimmt verplant - ich auch! Bis bald und nochmal danke für die schöne Runde!
btw: auf meinem Tacho warens insgesamt 72 km!!!
Hat denn jemand Zeit und Lust heut abend noch mal so ne schöne und gemütliche Runde zu fahren? Treffpunkt wieder am roldenen Geiter, vllt. 19:30 oder 20 Uhr? Ich bitte im Rückmeldung!
Gruß, Christ Ian
hiermit läute ich mal wieder die Glocken zum Start einer Gute-Nacht-Fahrt-Thread-Gute-Nacht-Fahrt Ich würde folgendes vorschlagen:
Termin: Donnerstag, 04.11.2010 um 19 - 20 Uhr (bitte meldet euch wegen der Startzeit) am Goldenen Reiter! Beleuchtung und (..Jens, Achtung!) KÄLTEFESTE Kleidung nicht vergessen, oder nehmt einfach kalte und feste Kleidung, müsste auch gehen.
Ich bitte um zahlreiche Meldung !!!
Gruß, Christ Ian
Startzeit passt mir der gesamte angegebene Bereich.
Bis denne
Borax
bitte 19 uhr starten
gruss stephan
Wer kommt noch mit?