Hat jemand noch was entsprechendes rumliegen und möchte es loswerden? Muss nix dolles sein, aber auch kein "Schrott" und v. a. haltbar (für's Alltagsrad), die Felge (für Felgenbremsen geeignet) sollte nur wenig runtergebremst sein.
Oder kann mir ansonsten jemand erstmal mit einer Leihgabe für ein paar Tage aushelfen, bis dann ggf. die kaputte Felge an meinem jetzigen Hinterrad getauscht ist?
hi
ich hab noch ne onyx/mavic517 lrs rumliegen... die flanken haben allerdings schon gelitten... die hardanodiesierung is schon stellenweise runter... ich kann dir da aber nen satz mavic 717 draufmachen...
Gruß
Tja, wenn, dann schon mit den 717. Ist die Frage, ob sich das dann noch lohnt, oder ob ich nicht genauso komme, wenn ich einfach die Felge am jetzigen Hinterrad tausche(n lasse), die Nabe ist ja noch in Ordnung. Schick mir mal bitte per PN deine Preisvorstellung und wie lange der "Umbau" ggf. dauern würde.
Kommentare
ich hab noch ne onyx/mavic517 lrs rumliegen... die flanken haben allerdings schon gelitten... die hardanodiesierung is schon stellenweise runter... ich kann dir da aber nen satz mavic 717 draufmachen...
Gruß