hallo, verkaufe hier dieses 28er Hanseatic Comfort mit einer 6 Gang Schaltung.
Alles funktioniert, nix klappert oder ist locker. Schaltung sowie Licht. Habe es ein wenig umgebaut...
nur nimmt es mir in meinem bescheidenen kleinen Keller zuviel platz weg.
PS: habe noch den passenden gepäckträger wieder gefunden in chrom.
VK sind 30€
der dieb, der das ding klaut, hat entweder das augenlicht oder den geschmack verloren und der tastsinn funktioniert sicherlich auch nicht mehr :P aber wenigstens wird man von den blauen schlümpfen nicht angehalten , weil die stvo-vollausstattung ist ja voll an bord und zu schnell kann man damit sicherlich auch nicht mehr fahren. viel glück beim verkauf
dann liegts doch voll im trend wenn`s steal proofed ist!!
es ist ja auch nur als uni oder von A nach B komm möhre da. da es top in schuss ist find ich 30€ nicht unangebracht.
außerdem herr wehofski..... wenn sie hier über meine räder her ziehen, werde ich mal ein wörtchen mit ihrem vater reden müssen.....
(das muß nicht jeder verstehen)
DANKE an den netten herren der sich erbarmt hat
ich verrat auch keinen namen. damit der neue besitzer vor spott und hohn verschont bleibt mit seinem gar merkwürdigen rad!
Kommentare
rahmenhöhe ist 56cm
oberrohrlänge ist 59cm
alles mitte/mitte gemessen
es ist ja auch nur als uni oder von A nach B komm möhre da. da es top in schuss ist find ich 30€ nicht unangebracht.
außerdem herr wehofski..... wenn sie hier über meine räder her ziehen, werde ich mal ein wörtchen mit ihrem vater reden müssen.....
(das muß nicht jeder verstehen)
Danke
Percy
und bitte...wehofski mit mit Y am ende...der herr dankt
Ps: deinem Herrn Papa hat's gefallen. Meine olle Möhre
und nun wieder zurück zum verkaufsthread
ich verrat auch keinen namen. damit der neue besitzer vor spott und hohn verschont bleibt mit seinem gar merkwürdigen rad!
also VERKAUFT!