frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[v] luxus stadt/uni/winterrad ;)

bearbeitet November 2010 in Handelszone
hallo, verkaufe hier dieses 28er Hanseatic Comfort mit einer 6 Gang Schaltung.
Alles funktioniert, nix klappert oder ist locker. Schaltung sowie Licht. Habe es ein wenig umgebaut...
nur nimmt es mir in meinem bescheidenen kleinen Keller zuviel platz weg.
PS: habe noch den passenden gepäckträger wieder gefunden in chrom.
VK sind 30€

rad2.JPG
rad4.JPG
rad3.JPG

Kommentare

  • nachgemessen auf nachfrage:

    rahmenhöhe ist 56cm
    oberrohrlänge ist 59cm

    alles mitte/mitte gemessen
  • der dieb, der das ding klaut, hat entweder das augenlicht oder den geschmack verloren und der tastsinn funktioniert sicherlich auch nicht mehr :P aber wenigstens wird man von den blauen schlümpfen nicht angehalten ;) , weil die stvo-vollausstattung ist ja voll an bord und zu schnell kann man damit sicherlich auch nicht mehr fahren. viel glück beim verkauf
  • dann liegts doch voll im trend wenn`s steal proofed ist!! :D
    es ist ja auch nur als uni oder von A nach B komm möhre da. da es top in schuss ist find ich 30€ nicht unangebracht.
    außerdem herr wehofski..... wenn sie hier über meine räder her ziehen, werde ich mal ein wörtchen mit ihrem vater reden müssen..... ;) ;) ;)
    (das muß nicht jeder verstehen) :D
  • hast PN ...

    Danke

    Percy
  • der rahmen in kombi mit dem lenker is schon ne messe :-)
  • oops, da hab ich nun den spion erwischt, der stets mit meinem vater über mich herzieht :P
    und bitte...wehofski mit mit Y am ende...der herr dankt
  • bearbeitet November 2010
    Ohhgott! Aber sag's nicht weiter, sonst bekomm ich auf arbeit eine auf den Deckel ;)

    Ps: deinem Herrn Papa hat's gefallen. Meine olle Möhre :D
  • mein vater hat diesbzgl aber auch keinen geschmack, aber nicht weitersagen ...psssst
    und nun wieder zurück zum verkaufsthread
  • DANKE an den netten herren der sich erbarmt hat ;)
    ich verrat auch keinen namen. damit der neue besitzer vor spott und hohn verschont bleibt mit seinem gar merkwürdigen rad!

    also VERKAUFT!
  • Nu ja, er hat ja auch ein Stadtrad wieder bitter nötig gehabt. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum