frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] neuwertiges Marathonfully abzugeben

bearbeitet November 2010 in Handelszone
Hallo!

Habe vor einer Weile folgendes Fully bekommen: Giant XTC950 . Jedoch ist es nur der Giant Rahmen; _alle_ Anbauteile sind von einem Scott Spark 35 wie: [diesem].

Deswegen verliere ich auch keine weitere Worte über die Teile. Das Rad war ein recht günstiger Spontankauf. Würde das Rad gern behalten, denn es ist wirklich Top. Jedoch habe ich nochmal eine Ausbildung angefangen und kann das Geld an anderer Stelle besser gebrauchen. Für meine alltäglichen Wege würde ich dieses Rad niemals nehmen, allein weil es zu kostbar ist und man es nirgends anschliessen und stehen lassen könnte. Für ein Zweitrad also zu "übertrieben", deswegen soll es schweren Herzens weg. Soviel dazu...

Es wiegt für ein Fully unglaubliche 11,5 Kilo ; find ich recht bemerkenswert ( habe es immer in den dritten Stock geschleppt..total easy ;kein Vergleich zum Kona Stinky DH-Prügel mit 21 kg welchen ich auch immer hochgebuckelt habe ;-) ), es steht die ganze Zeit behütet in meinem Zimmer :)undefined

Will garnicht weiter rumreden. Es folgen die Bilder. Am besten anschauen kommen und sich selber ein Bild machen. Möglichst bei besserem Wetter und ohne Schneematsch, das Rad ist wie gesagt als neuwertig anzusehen und sollte bei der Probefahrt nicht durch den übelsten Winterdreck gejagt werden :)

noch zwei Details:
Die Avid Elixir 5 und Sram X9 Hebel sind auf den Avid Matchmaker Befestigungssytem am Lenker befestigt.
Der Scott Twinlock Hebel kann Dämpfer und Gebel gleichzeitig blockieren, tolles Ding und kost einzeln richtig Geld.

74240779.jpg

61765582.jpg

Ich habe mir einen Preis von 950 Euro vorgestellt.

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der sowas ähnliches sucht.. wäre super.

Wer mehr Bilder haben will schreibt mir ne PN mit seiner Mailadresse, aber am besten: angucken kommen.

Gruß, Stefan.

Kommentare

• Gibts das Bike noch?
  • hallo!

hast ne PN

das gibt gibts noch, bin derzeit arg beschäftigt, deswegen die späte antwort,
    steht noch da wie im november schon.

gruß
  • hallo nochmal..

preisupdate zum baldigen saisonstart: 900 Euronen

.. und dafür bekommt ihr wirklich edle parts geboten

rad is nach wie vor neuwertig !
  • Welche Größe hat's denn?
  • Größe?
    Geodaten?
    einsatzzweck?
  • hast ne pn von mir
  • Na schön, bekomm ich auch noch eine? :>
  • entschuldigt bitte meine abwesenheit.

bei Interesse bitte immer PN an mich, dann bekomm ichs eher mit.

Größe sind 52 cm also 20".

Einsatzzweck sind Gelände- wie auch Asphalttouren. Ist sicher nichts für Downhill, entsprechende Fahrräder wiegen nicht umsonst 8-10 Kilo mehr.

Am besten einfach mal Probefahren kommen.

Gruß, Stefan.
  • bearbeitet March 2011
    Ein Fully für Asphalttouren?

Passend denn 28" Laufräder mit 28mm überhaupt da rein?
  • hi stepsl

check doch bitte mal deine pn´s wenn du hier schonmal wieder aktiv bist.

danke
  • bearbeitet March 2011
    [cite] Tobi:[/cite]Ein Fully für Asphalttouren?

Passend denn 28" Laufräder mit 28mm überhaupt da rein?

Ein Rennrad wird da auch mit 28er-Laufrädern nicht draus. Und wer so schmale Reifen am Fully fährt, dem ist sowieso nicht zu helfen. :>

Falls das hingegen lustig gemeint sein sollte - dann hat sich mir das wohl nicht ganz erschlossen. ;>
  • mal abgesehen davon dass es sicher die wenigsten machen werden, ist es möglich auf jeden fall bis zu 28"x35mm reifen in jedem MTB rahmen zu fahren (ich selber hatte mal die 35mm breiten Marathon winter 28" in meinem Stadt MTB und da war auch noch genügend platz) ^^
  • Grad is ja Winterwetter, aber bald gehts hoffentlich wieder los ;)

Hätte noch wer Interesse? Oder kennt wen, der.. !?

Is echt besser, als sich nen 1000+ Euro Neurad zu holen, da in jeder Hinsicht besser ausgestattet würd ich mal meinen, nur bin ich selber mit meinem Eingangrad höchst zufrieden und brauch es nicht.

Am Preis ist auch sich noch etwas zu drehen.

Gruß, Stefan.
  • kein schlechtes bike....

wo kann man es sich mal anschauen..??? und wie alt ist es....???
  • anschauen jederzeit nachmittags möglich, am wochenende unterschiedlich.

wäre dann am schillerplatz.

bei interesse einfach eine PN schreiben
  • 875 Euro !
  • So!

Neue Saison, neues Glück.

Seit Eröffnung dieses Verkaufsbeitrages ist das Rad höchstens 50 Kilometer bewegt worden.

Ich wart mal noch ne Weile ab, wer es Probe fahren möchte meldet sich.
    Über den Preis wird man sich schon einig.

Es geht definitv dieses Frühjahr weg!
    Habe nur keine Lust Ebay die Provision in den Rachen zu werfen, sonst wär es schon dort.

In ein paar Tagen kommt es in die Kleinanzeigen, bis dahin nochmal Vorrecht für Leute von hier.
    Könnt euch ja mal umhören... vielleicht kennt wer wen.

Wie gesagt. Behalten werd ichs nicht. Verschenken aber auch nicht.

am besten ne Mail:

stepsl äth verfriemelt org

Grüße
    Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum