frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[T] Sattelstütze (Versatz vs. gerade) und Sattel (Herren vs. Damen)

bearbeitet January 2011 in Handelszone
Servus,
ich möchte die Sitzposition verändern und suche eine Carbon-Sattelstütze ohne Versatz, 27,2mm Durchmesser und ca. 300mm lang.
Zum Tausch biete ich eine unbeschriftete Carbonstütze (Giant) mit Einschraubklemmung, ca. 20mm Versatz, 226g schwer und 350mm lang. Wenig gebraucht und gut in Schuss.

Außerdem brauche ich einen Damensattel, eher sportlich und möglichst in schwarz.
Hier kann ich zum Tausch einen unversehrten Velo Scape anbieten, der an meinem Radon MTB dran war.

Vielleicht klappts ja.
Beste Grüße
kai

Kommentare

  • Wenn du erstmal probieren möchtest, hätte ich eine 27.2 Alu ohne Versatz zum zeitweiligen Gebrauch zu vergeben. In meiner Kiste liegt des weiteren noch ein hochgradig ergonomischer Leder-Rolls in dunkelbraun.
  • Hallo German, besten Dank für das Sattelstützenprobierangebot. Da komme ich sehr gern drauf zurück. Momentan ist kein Wetter für schmale Reifen.
    Was den Rolls angeht, dann sprengt der mit Sicherheit mein Sattelbudget von 10€, oder?
    Wo wohnste denn, ich kann ja wegen der Stütze mal rumkommen.
    Gruß,
    kai
  • Wenn Titabo den Rolls nicht haben will, melde ich mich mal hier.

    Ben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum