mir schweben am Sonntag bei milden Temperaturen 120 - 150 Flachstreckenkilometer vor.
Streckentechnisch bin ich völlig offen, Hauptsache es rollt wieder.
naja, wenn die leine vom puppenarsch so lang ist, würde ich mitkommen wollen...
mal sehen...vielleicht irgendwas in die richtung norden/ nordosten..??
start so gegen 10uhr?
Ja ja, die Gesundheit. Ich würde ja so gern am Sonntag, aber irgendwie bin ich auch nicht so richtig ok. Aber es sind ja noch nen paar Tage Zeit, so dass ich frohen Mutes bin.
sorry thomas, aber lockenköpp'ls leine reicht nur bis SA, am SO liegt sie ganz eng an
da yvi am SA arbeiten muss, will ich SA fahren, vielleicht kannst du ja noch schieben,
dann würde ich auch den klaus für SA machen..
gruß
jens
bei angemessen gutem Wetter würde ich sehr gerne eine Runde mitfahren...es kribbelt schon seit Wochen in den Beinen, mehr als traurig das Rennrad angucken ging aber nicht! Bleibt die Frage: müssen es denn über 100 km sein? Okay, wenn ich mich in der bisherigen Runde umschaue sind ja eher erfahrene Hasen dabei...
Schreibt also mal bitte was genaues zur Route und der Streckenlänge und Profil etc. Wenns nicht allzu lang ist (sprich: > 100-120 km) und an sich ne nette Route wär ich gerne dabei! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Das trifft sich ja perfekt, du hast wohl schon geahnt, dass ich am Sonntag wenn dann aus L anreisen müsste. Find'sch gut, da kann ich ne halbe Stunde länger frühstücken :-),
[cite] Andmann:[/cite]...und ich dachte "[...] 120 - 150 Flachstreckenkilometer [...]"
(
Hallo Andi,
da der Flachlandspezialist Jens nun doch mitkommt, wird auch was Flaches gefahren. Holen erst noch den Bergfex in Lohmen ab und biegen dann irgendwie nach Norden ins Flachland ab. Route macht der Jens, kommt sicher bald neu.
also flacher krieg ichs auch nicht hin,
bissl hm können ja bei 115km strecke sein, 960 an der zahl...
man muss sich ja auch mal wieder langsam ans bergfahren gewöhnen....
Hm, also ich werd dann eher spontan entscheiden ob ich mitfahre..weiß nicht wie ausführlich meine Samstagabendgestaltung aussieht! Ich schreib am Samstag abend noch mal...
Na ich denk, meine Bronchien bleiben drinn und so werd ich mal am Start sein, und versuchen bis zum 2. Berg mitzuhalten
und an Christian, komm ruhig mit, ich klink mich auch gern aus und geh es ruhiger an
Und für Nord und Ostsachsen brauch ich nich mal ne karte für schöne Runden.
naja man kann es hinsichtlich strecken- und tempowahl keinem recht machen, aber keine angst, es werden weder welche absterben noch abgeschlachtet, soll ja chillig werden um möglichst viele WP punkte einzufahren. ich rechne mit mindestens 30 punkten exkl. standzeit
und wem das zu langsam ist, der kann ja gern 50m vorneweg fahren...mit dem zaunspfahl wink :P
"naja man kann es hinsichtlich strecken- und tempowahl keinem recht machen, aber keine angst, es werden weder welche absterben noch abgeschlachtet, soll ja chillig werden um möglichst viele WP punkte einzufahren..."
na gut, bei der Ansage trau ich mich auch mal, bis morgen..
ich überleg spontan, wartet also nicht auf mich wenn ich nicht komme, bin vorhin schonmal eine erste Runde gefahren, das Wetter ist auf jeden super zum radln!
bei angemessen gutem Wetter würde ich sehr gerne eine Runde mitfahren...es kribbelt schon seit Wochen in den Beinen, mehr als traurig das Rennrad angucken ging aber nicht! Bleibt die Frage: müssen es denn über 100 km sein? Okay, wenn ich mich in der bisherigen Runde umschaue sind ja eher erfahrene Hasen dabei...
Schreibt also mal bitte was genaues zur Route und der Streckenlänge und Profil etc. Wenns nicht allzu lang ist (sprich: > 100-120 km) und an sich ne nette Route wär ich gerne dabei! Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
Chillig und auf Winterpokalpunkte - da trau ich mich auch hinterm Ofen vor (auch wenn das mit dem 15,3er Schnitt, = 30WP-Punkte auf 115km) wohl nicht ganz woertlich zu nehmen ist...).
Okay, da es doch ne ganze Anzahl an Mitfahrern ist bin ich dabei!!! Auf ne schöne Runde! *Prost*
Kann bitte jemand ne Luftpumpe mitbringen? Ich fahr glaube mit 3-4 Bar rum, ist ein bisschen sehr weich...hab aber selber keine Pumpe (armer Student!). Danke
Schöne Strecke, Jens. Meine "gute" Idee eine halbe Stunde eher zu starten, bissl rumzubummeln und mich einholen zu lassen war aber nicht der Bringer. Bis Ullerdorf habe ich ständig mit einer zünftigen Abschlachtung von hinten gerechnet. Bin gespannt, wann ihr zurück seid (bei mir 14:30 Körnerplatz).
Kommentare
mal sehen...vielleicht irgendwas in die richtung norden/ nordosten..??
start so gegen 10uhr?
gruß
jens
Viel Spaß bei der Jahresersten!
Ciao
Sirko
Gruß Robert
da yvi am SA arbeiten muss, will ich SA fahren, vielleicht kannst du ja noch schieben,
dann würde ich auch den klaus für SA machen..
gruß
jens
Grüße
Borax
Start 10 Uhr Körnerplatz.
Gruß T.
Grüße, Christian aufm weißen Ross
Bis Sonntag
(
bis Sonntag
Hallo Andi,
da der Flachlandspezialist Jens nun doch mitkommt, wird auch was Flaches gefahren. Holen erst noch den Bergfex in Lohmen ab und biegen dann irgendwie nach Norden ins Flachland ab. Route macht der Jens, kommt sicher bald neu.
OK
bissl hm können ja bei 115km strecke sein, 960 an der zahl...
man muss sich ja auch mal wieder langsam ans bergfahren gewöhnen....
gruß
jens
Grüße
Borax
und an Christian, komm ruhig mit, ich klink mich auch gern aus und geh es ruhiger an
Und für Nord und Ostsachsen brauch ich nich mal ne karte für schöne Runden.
und wem das zu langsam ist, der kann ja gern 50m vorneweg fahren...mit dem zaunspfahl wink :P
bis SO 10 Uhr am körnerplatz
na gut, bei der Ansage trau ich mich auch mal, bis morgen..
bis morgen
Bis morgen :-)
Gruß, Frank
Kann bitte jemand ne Luftpumpe mitbringen? Ich fahr glaube mit 3-4 Bar rum, ist ein bisschen sehr weich...hab aber selber keine Pumpe (armer Student!). Danke