Danke Jens für die schöne Runde. 15 Leute waren wir in der Hochzeit. Es war eine sehr schöne Tour bei Traumwetter, nette Leute, schöne Landschaft und mistiger Wind. Aber ich als Flachlandtiroler bin trotzdem der Meinung, dass 8,7Hm/km nicht wirklich flach ist. Aber ihr "Elbspitzler" müsst ja langsam mal anfangen zu trainieren.
[ulist]
[*]Datum: 16.01.2011
[*]Tour: DD-Lohmen-Rammenau-Oberlichtenau-DD
[*]Weg: 130.01km (Körnerplatz-Körnerplatz ca. 118km)
[*]Zeit: 4:47:49
[*]Ø-Geschw.: 27.10km/h
[*]Hm: 1129
[*]Hm/km: 8.68m/km
[*](MaxPuls: 194)
[/ulist]
Und HIER ging es lang.
Da hab ich ja echt Glück gehabt, das erste mal und gleich so`ne schöne Runde bei Traumwetter im Januar.
Leider war ich ab Elstra leicht unterkalorisch unterwegs. Der ergaunerte Lebkuchen - Danke nochmal an Robert - brachte mich zwar noch bis Radeberg, aber dann gingen die Lichter aus.
Bin dann mit christian noch eingekehrt. Zur besten Kaffezeit wurde ein Riesenberg Kuchen niedergemacht und gings problemlos durch die Heide nach Löbtau. Nur leider ists jetzt mit der negativen Energiebilanz wohl Asche. Also wieder nüscht mit Abnehmen.
Fazit: Gerne wieder und nächstes Mal Nehme ich auch Lebkuchen mit (wenns noch welche gibt), da bin ich dann wohl auf der sicheren Seite...
war alles in allem eine schöne Runde. Tut mir aber wirklich Leid, dass ich so extrem hinten runtergefallen bin und ihr andauerd auf mich warten musstet..aber wenn ich bald wieder in Form bin
Also, vielen Dank für eure Geduld, ich hoffe es war nicht allzusehr belastend! Auch vielen Dank an Steffen aka Klunschbäcker, mit dem ich noch ein schönes Kaffeekränzchen mit viel Kuchen besiegelte um dann doch recht schnell in Dresden anzukommen!
Fazit: gerne wieder, an sich genau der richtige Mix aus langen Heizstrecken und ein paar Anstiegen!
In diesem Sinne heut mal mit unsportlichen Grüßen, Christ Ian (heute OHNE Canyon-Motor)
Hey Frank, war 14:55 zu Hause aber 30 min rausfahren ist ja fast unmöglich.
Schöne Runde mit ordentlichen Laktatwellen dank Enno, Robert, Alex und Borax.
Der Robert ist in Mittelbach grandios gefahren.
Weiter so das war stark! Freue mich auf die Saison, das wird interessant.
Jo, war schön heute. Super Wetter, nette Mitfahrer und ein nicht tot zu bekommender Gourmet am Eichberg.
@klunschbäcker: Gern geschehen, nur befürchte ich, das es keine Lebkuchen mehr zu kaufen gibt. Aber kannst ja welche backen :-D @Andmann: mein Garmin zeigt Körnerplatz-Körnerplatz gute 110km an. Bissl verwunderlich die hohe Abweichung?
naja, war ja mal wieder klar, dass mit chillen aber auch nur die pausen gemeint waren, die es
ja auch gar nicht gab aber das ist jammern auf hohem niveau.
hoffe, dass wir niemanden der mitfahrer mit dem tempo verprellt haben, aber elbspitz-chaoten und
kurzstrecken-voraus-checker zu bändigen, ist nahezu unmöglich.
wetter, truppe und runde war schön...bei den temporären tempoeinlagen, vorzugsweise am berg,
brannten des öfteren die beine....ein ungewohntes, aber wieder schönes gefühl...
tja, frank, da waren wir anscheinend zu langsam um dich einzuholen oder du mit ankunft um 14:30 am ende zu schnell..
bis demnächst
gruß
jens
ps: fotos bei facebook oder im gafferalbum unter "diverse wintertouren"
na das war doch wieder mal lustig, schon am 3.Berg eure Hinterräder nicht mehr zu sehn,
aber bis dahin wars nett und ich freu mich aufs nächste Mal
Na christian so schlecht warste doch gar ni, zumindest viel besser als ich
Gruss
Uwe
@ friedo: ich hoffe mal, dass ich bis märz/april wieder in form bin, dann kanns wieder richtig in die berge gehen! Bis dahin hab ich leider nicht allzuviel Zeit um mich dem Radln zu widmen...ich versuch das beste drauf zu machen! Zum Glück konnten wir schon im JANUAR die Radsaison eröffnen
[cite] Robert89:[/cite]@Andmann: mein Garmin zeigt Körnerplatz-Körnerplatz gute 110km an. Bissl verwunderlich die hohe Abweichung?
Robert, ich bin ja selbst nicht wieder zum Körnerplatz. Habe einfach nur von der Gesamtdistanz die Anfahrt und die (bei Google Maps) gemessene Länge der Grundstrasse abgezogen. Ich schrieb deswegen bewußt auch "ca. 118km".
Kommentare
[ulist]
[*]Datum: 16.01.2011
[*]Tour: DD-Lohmen-Rammenau-Oberlichtenau-DD
[*]Weg: 130.01km (Körnerplatz-Körnerplatz ca. 118km)
[*]Zeit: 4:47:49
[*]Ø-Geschw.: 27.10km/h
[*]Hm: 1129
[*]Hm/km: 8.68m/km
[*](MaxPuls: 194)
[/ulist]
Und HIER ging es lang.
Grüßle,
Andy
Leider war ich ab Elstra leicht unterkalorisch unterwegs. Der ergaunerte Lebkuchen - Danke nochmal an Robert - brachte mich zwar noch bis Radeberg, aber dann gingen die Lichter aus.
Bin dann mit christian noch eingekehrt. Zur besten Kaffezeit wurde ein Riesenberg Kuchen niedergemacht und gings problemlos durch die Heide nach Löbtau. Nur leider ists jetzt mit der negativen Energiebilanz wohl Asche. Also wieder nüscht mit Abnehmen.
Fazit: Gerne wieder und nächstes Mal Nehme ich auch Lebkuchen mit (wenns noch welche gibt), da bin ich dann wohl auf der sicheren Seite...
Ahoi Steffen
war alles in allem eine schöne Runde. Tut mir aber wirklich Leid, dass ich so extrem hinten runtergefallen bin und ihr andauerd auf mich warten musstet..aber wenn ich bald wieder in Form bin
Also, vielen Dank für eure Geduld, ich hoffe es war nicht allzusehr belastend! Auch vielen Dank an Steffen aka Klunschbäcker, mit dem ich noch ein schönes Kaffeekränzchen mit viel Kuchen besiegelte um dann doch recht schnell in Dresden anzukommen!
Fazit: gerne wieder, an sich genau der richtige Mix aus langen Heizstrecken und ein paar Anstiegen!
In diesem Sinne heut mal mit unsportlichen Grüßen, Christ Ian (heute OHNE Canyon-Motor)
140km, 1140hm bei mir
die saison 2011 isgt eröffnet, vorerst
Schöne Runde mit ordentlichen Laktatwellen dank Enno, Robert, Alex und Borax.
Der Robert ist in Mittelbach grandios gefahren.
Weiter so das war stark! Freue mich auf die Saison, das wird interessant.
Danke Jens für die schöne Tour.
@klunschbäcker: Gern geschehen, nur befürchte ich, das es keine Lebkuchen mehr zu kaufen gibt. Aber kannst ja welche backen :-D
@Andmann: mein Garmin zeigt Körnerplatz-Körnerplatz gute 110km an. Bissl verwunderlich die hohe Abweichung?
Gruß Robert
ja auch gar nicht gab aber das ist jammern auf hohem niveau.
hoffe, dass wir niemanden der mitfahrer mit dem tempo verprellt haben, aber elbspitz-chaoten und
kurzstrecken-voraus-checker zu bändigen, ist nahezu unmöglich.
wetter, truppe und runde war schön...bei den temporären tempoeinlagen, vorzugsweise am berg,
brannten des öfteren die beine....ein ungewohntes, aber wieder schönes gefühl...
tja, frank, da waren wir anscheinend zu langsam um dich einzuholen oder du mit ankunft um 14:30 am ende zu schnell..
bis demnächst
gruß
jens
ps: fotos bei facebook oder im gafferalbum unter "diverse wintertouren"
aber bis dahin wars nett und ich freu mich aufs nächste Mal
Na christian so schlecht warste doch gar ni, zumindest viel besser als ich
Gruss
Uwe
Bis bald!
Ciao
A.