frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Diverse Teile für SSP, Rennrad...

bearbeitet January 2011 in Handelszone
hab mal aufgeräumt, folgendes ist zu haben(hab mal aktualisiert):

-Schaftvorbau Modolo Q-Race Klemmung 25,4, 125mm Vorbaulänge silber gebraucht, Abdeckkappe für Klemmung+ Gummistopfen doppelt vorhanden 5 Eur

-Ice-Tools Kettenverschleißlehre, neu 3 Eur

-Griffe Velo, Griffläche Neopren,leichte Montage/Demontage durch Schelle mit Inbuss, schwarz,länge 130mm ,neu 3 Eur

-Flatbar silber (ohne Logo) leicht gebogen (3Grad?), 25,4 Klemmung 57cm , neu 3 Eur

-Gebhardt Rockring Classic, silber , 110mm LK, für 42 Zähne neu+OVP 15 EUR


-Dura-Ace 1" schraub-Steuersatz silber, gebraucht , konterring bissel gerapt, sonst i.o. 10 Eur

-Barends Profile Design, schwarz, gebraucht 3 Eur

falls benötigt maile ich auch mal nen Bild.

Ahoi Steffen

Kommentare

  • -SSP Kurbel Vierkant,silber 170mm,42 Z., mit Gebhardt Rockring silber, gebraucht 300km gelaufen 15 Eur

    -SSP LRS Miche Pista Hochflansch-Naben 32-Loch,Freilaufritzel+starres Ritzel jeweils 16Z.,Mavic open sport, Niro-2,0/1,8/2,0, mit felgenband, schlüssel für Konterring Miche-Schraubritzel + Point Kettenspanner (falls benötigt)alles in silber, 300km gelaufen 75 Eur

    habe Interesse
    kannst du Bilder machen?
  • hast eine PN
  • -Dura-Ace 1" schraub-Steuersatz silber, gebraucht , konterring bissel gerapt, sonst i.o. 10 Eur

    würd ich gern nehmen.

    -Gebhardt Rockring Classic, silber , 110mm LK, für 42 Zähne neu+OVP 15 EUR
    -SSP Kurbel Vierkant,silber 170mm,42 Z., mit Gebhardt Rockring silber, gebraucht 300km gelaufen 15 Eur

    zu den anderen beiden hätte ich gern fotos:

    maxim-von-prodigy ät gmx.ch

    gruss, de ronny
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum