04758 und taigatrommel haben n bild angefordert, deshalb stell ich mal ins dieses thema
mein zollstock und augenmaß ergaben für vorbau und sattelstütze gleichermaßen eine 25,4
sieht so irgendwie scheiße aus, aber für stadtrad wie gemacht, und es ist alles in ordnung, hing halt ne zeit bei mir im keller, hab jetz ni mit putzen angefangen
wohl grüner lack vorher und irgendwer hat mal die mattschwarze spraypulle draufgehalten
Kommentare
ich hab hier noch einen schicken GT Rahmen rumstehen.
Ich wollt ihn mir selbst als Winterrad aufbauen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
Größe passt vermutlich sehr gut. RH ist etwa 52cm
[Edit: Bild entfernt. Muss ja nicht jeder mein unaufgeräumtes Zimmer sehen. ]
Bei Interesse bitte Bescheid geben.
Grüße
klingt interessant. schick mir mal ne preisvorstellung für rahmen, steuersatz und stütze per pm. wo könnte ich ihn mir mal ansehen?
gruß
da hab ich noch 2 dastehen:
http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=11354&page=1#Item_6
gruss, de ronny
inkl. gabel, steuersatz und evtl IL -> 25€
da sich n anderes projekt zerschlagen hat, hätte ich als 2te wahl noch n gelben merida abzugeben
ich seh mir erstmal den gt an und dann sehen wir weiter.
gruß
Kannst du mal ein Foto von dem Rahmen schießen?
Kannste da mal bitte Bilder hier hochladen - danke ...
hab von dem noch keine bilders
Hab hier noch ne Sanko CrMo-Gabel mit 415mm Einbaulänge liegen. Dürfte gut zu dem älteren GT-Rahmen passen.
katjobbeiarcorpunktde
mein zollstock und augenmaß ergaben für vorbau und sattelstütze gleichermaßen eine 25,4
sieht so irgendwie scheiße aus, aber für stadtrad wie gemacht, und es ist alles in ordnung, hing halt ne zeit bei mir im keller, hab jetz ni mit putzen angefangen
wohl grüner lack vorher und irgendwer hat mal die mattschwarze spraypulle draufgehalten
Danke für die Mühe aber hab mir was anderes vorgestellt. Ich bin raus.
da sich taigatrommel ni meldet, würde ich vorerst chandre den vorzug geben
mal sehen obs dazu kommt..