frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wochenendausfahrt (flach, GA) ~ 135 km

Salut,

am WE soll ja frisches, aber sonniges Wetter sein. Möchte diese Runde fahren

http://www.bikemap.net/route/350268#lat=51.13714&lng=13.68347&zoom=10&type=0

Start 10 Uhr an der Fischhausstraße

Samstag/Sonntag ist mir Wurscht.

Interesse ?

Kommentare

• So geht das: ;)

[bikemap]350268[/bikemap]

Hab aber leider am WE nicht so viel Zeit, um teilzunehmen.
  • Alternativ ;) Seiffen > Mückenturm > Seiffen ;)
  • ah ich seh schon...tanneberger loch :)
  • Jerry am Start
  • bearbeitet January 2011
    ja jerry am start, aber nur SO..er war grad bei mir im büro und
    hat dies kund getan! ;)

UND..zu meiner wenigkeit...will SO mal dem puppenarsch widmen und
    würde morgen nach arbeit ne ausgedehnte runde drehen...SO wäre ich nur im
    höchst unwahrscheinlichen fall dabei, wenn mich das lockenöpp'l rausschmeißt,
    weil ich wegen radabstinenz schlechte laune verbreite :P
  • Also das Wetter sagt mir morgen besser zu. Die Party steigt daher morgen. Wenn keiner mit Navi kommt, fahre ich frei Schnauze, da ich die Ecke mich sonderlich kenne.

Samstag 10 Uhr Aral Fischhausstrasse
  • werde mich einfinden so ich aus dem Bett komme.

Wenn ich nicht da bin - nicht warten.
  • Ok Lolek, ich bin 10 Uhr vor Ort. Mal sehn wie lange die Kälte uns kurbeln lässt.

Bis dahin
  • bearbeitet January 2011
    Tut mir leid, Thomas, morgen geht's beim besten Willen nicht, hatte deine Mail nicht ganz bis zuende gelesen und war auf Sonntag aus:
    Sohn Marvin wird morgen 9 Jahre alt :-)
    Doch Sonntag werd' ich 'ne Runde drehen...
    lg Tom
  • Kein Thema Jerry, feiert gut.
  • erzählt doch mal, wie es euch so ergangen ist?
    also ich habe euch um eure schmalen reifen nicht beneidet,
    besonders dann, wenn ich schon mit meinen spikies auf glatteis
    ins strudeln kam...schön kalt wars auch..hab am großen zschirnstein
    zeitweise meine hände nicht mehr gespürt :(
  • Nun Jens, mit Federgabel und Spikes war ich für die Runde leicht overdressed, da hätte ich wohl bei Dir mit an den Start gehen müssen. Die Straßen sind bis auf ganz kleine Ausnahmen in der Großenhainer Pflege trocken und gut mit dem RR zu befahren. In längeren Waldstücken sollte man gut aufpassen und die ganz kleinen Nebenstraßen sind tatsächlich noch nicht frei. Landschaftlich und vom Wetter her war alles vom feinsten. Wenn die Sonmne scheint, kann man die kühlen Temperaturen gut ertragen. Was ich aber nicht verstehe: wie kann man nach 3 Stunden Radfahren im Winter an einer Tanke anhalten und keinen Kaffee/Kakao trinken? Gourmet und LOLEK können das... Auf halber Höhe der Grundstraße habe ich mich beglückwünscht, nicht mit Thomas noch nach Pirna gefahren zu sein, da war bei mir ganz schön der Ofen aus.
  • hatte mich schon gewundert, was das für ne komische strecke im WP ist...MEI PIR??
    naja, da hatte einer wieder den fakultativen quälgeist im nacken...

so und hier nochmal ein suchbild. es ist axel's winterhütte und er meinte, er habe
    eine federgabel am rad. naaaa wer findet sie?...der darf sie dann auch garantiert behalten ;)

woisthiereinfedergabeli.jpg
  • Bevor mir jetzt jemand dieses technische Heileit wegschnappt: ich sehe da eine prima, fast funktionstüchtige Federgabel der Firma RST.
    @2060-er : Was glaubst Du denn, warum dieses schnelle Rad Pacer Suspension heisst?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum