frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erledigt

bearbeitet February 2011 in Handelszone
.

Kommentare

  • Also, wann hast du das denn gekauft? Weil du hast auf jeden Fall schon mal ein 14 tägiges Rückgaberecht! Zweitens, für den Preis, den du bezahlt hast, bekommt man einen kompletten LRS, mit einer Alfine hinten.

    Ich selber könnte zwar eine HR mit Alfine gebrauchen, aber für den Preis...

    Gruß

    Maik
  • Das Laufrad wurde leider nicht komplett im shop verkauft.ich hatte mir die Einzelteile bestekllt und die Leute gebeten,es mir schon zusammen zu bauen-deswegen ist es ne 'Sonderanfertigung' und vom Umtausch ausgeschlossen...hab schon alles versucht,der Shop nimmt das HR nicht zurück:(
    Preis ist Verhandelbar!
  • warum schaust du dich nicht nach anderen speichen und einer 26er felge um? nippelspanner wäre auch ganz hilfreich und zack, hastes sogar alleine gemacht..
  • bearbeitet February 2011
    Ok, das ist was anderes. Also wie schon Henny schrieb, warum schaust du dich nicht nach einer 26" Felge um (hab hier zufällig für ganz wenig Geld ne neue Discfelge stehen) und dann noch Speichen.

    Und dann selber machen, ist ne tolle Erfahrung.

    Also du kannst von mir echt sehr günstig ne Regida DP Felge bekommen, ist nicht die leichteste, aber wenn man ne Alfine fährt, sollten dann noch die Paar Gramm nicht stören. Denke Materialaufwand würde sie so um die 35-40 Euro Einpegeln.


    Ach so, sollte nicht böse gemeint sein von mir, wegen dem Preis. Aber man bekommt halt ein komplettes LR mit Alfine für 200 Euro.

    Gruß

    Maik
  • Also will mir jetzt jemand aus der Patsche helfen?Ich hab selber noch Material da,falls ich das Laufrad
    umspeichen wollen würde....und zur Not geb ich das Ding auch für 210€ weg-weils so ne schön DT Swiss Felge
    ist:)
  • Wie gesagt-ich will das Laufrad verkaufen ;)
    Neuer preis: 210€
  • bearbeitet February 2011
    Hi,
    ich hab noch 26" Felgen(mavic xc717) da und das entsprechende Werkzeug das umzuspeichen ... und ich wäre auch an ner 28" Felge wenn interessiert...
    also falls Du es doch umspeichen willst kann ich das machen...

    ach du willst nicht ... sorry.. nicht zuende gelesen...
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum