frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntagsrunde?

Hallo, gibt es am Sonntag eine MTB-Runde?

Kommentare

  • servus! ich wöllt mit einem kumpel ne runde drehen. nach was beliebt es dir den?! :)
  • bearbeitet February 2011
    grüß gott, sollte nicht der elberadweg sein.. mtb like hin-und-her-und-kreuz-und-quer...
    würde mich dann einfach anschließen :-)


    kann leider doch nicht, wünsche euch eine schöne runde...
  • wer lust hat auf ne runde mtb mit "normalem" tempo der kann sich gerne morgen/heute/sonntag 1130h mit am schillerplatz eintreffen. an diesem runden häuschen. es wird wohl in richtung pillnitz/borsberg gehen.
    grüße alex
  • hi, wie schauts am kommenden sonntag aus mit einer runde mtb?!
    zeitlich nicht ganz so spät (d.h. ca. 12h start) und ich denke vom wetter her auch nur wenn kein niederschlag ist.

    MfG alex
  • ich würde erstmal interesse anmelden
    hängt aber noch bissel von den temperaturen ab

    Molak
  • wird sich wohl um die null grad einpegeln...?! das geht ja noch. wie gesagt hauptsache nix von oben.
    schauen wir mal.
  • ich war heut lang genug unterwegs, werd morgen nicht mit dabei sein

    ich wünsche euch viel spass
  • hi, wie ich hier sehe sind ja viele heut schon unterwegs gewesen. hat denn trotzdem noch jmd lust morgen am sonntag etwas zu fahren?! würde auch richtung borsberg rollen wollen. start so gg. 12h.
    ist aber alles flexibel gestaltbar.....

    grüße alex
  • wenn meine klamotten bis dahin trocken sind, bin ich morgen 12 uhr dabei
    muss meine neue schaltung testen fahren, da sie leider erst nach meiner heutigen tour angekommen is
    von wo aus startest du? Ich fahre von Johannstadt aus los.

    Gruß Molak
  • is leider noch was dazwischen gekommen, so dass ich erst ab 15:30 Uhr zeit hätte
    wenn da noch jemand mitkommen will, soll er sich einfach melden
  • schade! dann mach ich mich mal allein auf die socken. dann dir später viel spaß.
    grüße alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum