frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.02. F60 vs. Berlin

Hiho,
hier ist Stefan (Roter Waschlappen, grünes Halstuch...:P) aus Berlin, falls sich irgendjemand nichts mehr unter dem Nickname vorstellen kann... da dieser Fred hier aber eh an Leute geht, die mit dem Betreff was anzufangen wissen, sollte meine Identität nicht sonderlich verschleiert sein...

Ja, wollte nur mal auch hier eine kleine Rundrumfrage starten, bevor im ES Forum jemand drüber stolpert, kann es ja noch ne Weile dauern (Die Leute die die Seite besuchen schauen doch lieber, anstatt zu schreiben..). Ich hätte Lust bei eurer Vorbereitungstour am 26.2. mitzuwirken, allerdings erst ab ungefähr der Hälfte.
Ich würde aus Berlin kommend euch in Finsterwalde abpassen - ich müsste nur wissen, wann ich wo zu sein habe? Is natürlich ein bisschen wetterabhängig, aber zunächst bin ich recht zuversichtlich, dass an jenem Tag alle Parameter auf "Fahren" ausgerichtet sind.

Falls doch noch jemand über diesen Thread stolpert, der nicht eh schon zur Truppe gehört und vielleicht Lust hat ein paar Meter aus Berlin raus zu kommen - ich kann auch gern noch einen Windschild.. äh.. Mitfahrer an meiner Seite bis Finsterwalde oder Umgebung vertragen. Der Treffpunkt samt Uhrzeit könnte dann aber erst festgelegt werden, nachdem ich weiß, wann Finsterwalde von den Dresdnern Überrollt wird...

Also denn - Grüße aus Berlin,
ich höre ihr schließt für Paso Rombo schon Wetten ab?
Hoffe ihr bedenkt auch die holde Weiblichkeit bei der ganzen Sache... auch die können euch Lenkerbeißen lassen... (würde ich witzig und überaus deprimierend für mich selbst finden(das war noch keine Zusage für dieses Jahr... leider...))
:P
Grüße zum Zweiten
Stefan

Kommentare

• Servus Hexe,

also ich geh auch mal fest davon aus, dass gefahren wird. Wann wir wo sein werden, kann ich aber nicht genau sagen. Gehe mal davon aus, dass 8 Uhr in DD gestartet wird, was heißt, dass wir Finsterwalde etwa gegen 11:30 erreichen sollten. Am besten du bleibst mal am Ball im Forum, da wird sicherlich ein Thread eröffnet werden zu diesem Scheiskurs.

Grüße nach B

Thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum