frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

F 60 Brandenburg (Elbspitzevorbereitung die 1.)

2

Kommentare

  • Puh... Jungs, ihr macht mir Mut. 420 km klingt tatsächlich nach derartig perfekter Vorbereitung auf Abkacken, dass ich unbedingt mit euch mitfahren muss, um degga doch noch den 1. Platz in dieser Wertung abzulaufen... ;)
    Nur zur Info - ich weiß noch nicht ob ich die Fahrt nach DD morgen oder am Samstag antrete. Morgen hätte ich die Strecke allein auf weiter Flur vor mir - da müsste niemand das Leid mit ansehen.
    Sollte es aber morgen doch nur zu einer "Ach nee, lieber doch nicht .." Abbruchrunde werden, würde ich Samstag 11:30 in Finsterwalde stehen. Um aber nicht nur auf die Wahrscheinlichkeit des Treffens von zwei Inertialsystemen an einem Punkt in einem determinierten Zeitraum zu setzen, hätte ich gern noch irgendeinen telefonisch zu erreichenden Ansprechpartner. Irgendjemand hier von den Mitfahrenden des Elbspitzchaotenteams hier dabei, der mir seine Handynummer für den Fall überlassen würde?! Einfach ne PN an mich, wäre nett.
    Vielen Dank
    Grüße
    Stefan aus DickesB
  • Degga willst du den Buffalo wirklich abkacken sehn?
    Höhentrainingslager ist echt immer wieder was Feines.

    Hoffentlich wirds Wetter nicht gar zu kalt/nass.
  • Ob das Höhentraining auch im finstersten Walde was nützt wird sich ja zeigen. Ich hoffe es, schließlich muss ja irgendwer vorn fahren können, wenn wir irgendwann in DD zurück sein wollen, alle Anderen aber um die Abkackwertung fahren. Ich, falls die Halsseuche einigermaßen weg ist, werd wohl leider auch eher zu den Anderen gehören dürfen ähh -müssen, andernfalls werd ich mich ab 8 noch mindestens drei mal wenden und anschließend froh sein den Bäcker in DD und nicht irgendwo in der abwegigsten nämlich brandenburgischen Pampa aufgesucht zu haben... ;-)

    bis hoffentlich dahin
    Gruß
  • Wie wärs wenn wir bissl später starten?
    Da ist es dann sicher "wärmer".
  • Alex 8 Uhr ist bei 200 km um die Jahreszeit kein schlechter Zeitpunkt. Im Prinzip klar kann man auch 9 Uhr starten, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Mir ist das Wurscht, aber in Anbetracht dessen, dass schon einige Fahrer angemeldet sind, sollten wir nicht rumexperimentieren.

    T.
  • Also Startzeit bleibt nach Rücksprache bei 8 Uhr.
  • Ich bin raus, ist mir zu kalt für nen Marathon.
  • könnte man nicht ne woche schieben? da wär es bestimmt auch angenehmer!!!

    vg andre
  • Ich bin neu hier, will mich aber auch an dem 200er probieren.
    Warte in Langebrück oder komm euch entgegen.
    E.
  • Logisch das wenn man den Winter über in südlichem Europa verbringt jetzt rumfroestelt. Im Gegensatz zu den letzten Tagen ist doch geiles warmes Wetter. Schieben wäre insofern Quatsch, da man wenns noch wärmer wird vllt.schon andere schönere Ziele ansteuert und auch die gute alte Februar -BRANDENBURG Tradition brechen würde. Im übrigen sollen bis zu 6 Grad werden und ihr habt doch alle E... in den Hosen oder?
  • Jetzt macht mal nicht schlapp hier, selbst ich als Frostbeule hab mich zum Start durchgerungen.
  • Ich muss LEIDER (wie schon fast erwähnt) Absagen, da ich nun heut Abend nochmal zur Nachtschicht antreten muss.

    Hoffe das ich zur nächsten Ausfahrt mit Antreten kann.

    Oh Mann, das K.... mich an das ich nicht kann.
  • @Holloman, da abzusehen ist das ich nicht allzulange mit den Jungs mithalten kann und sicher alleine zurückgondele und am Sonntag Zeit hab will ich da noch mal 100 drannhängen
    wenn wer lust hat, da ich aber mit nem mädel fahr wirds gemütlich 25 er Schnitt, denk ich, Gegend Dresden nördlich frei nach Nase Radebeburg ->Pulsnitz
  • Hallo Radsportfreunde,
    wie beim letzten Ritt, werde ich mich euch in Kleinnaundorf anschließen. Kurz vor 9 Uhr werde ich dort ankommen.
    Bis morgen früh!

    Grüße
    Jan
  • Also aus Wettergründen heute abzusagen hat sich als Kardinalfehler erwiesen. Bei schönsten Februarwetter fuhren also Ü14 Mann los, und so auf dem Großteil der Strecke blieb es dann auch bei den 14 Mann, was ich nie gedacht hätte. Die Gruppe war dann im zweiten Teil so homogen wie noch nie bei einer Ende-Februar-Saisoneinläuttour, war einfach nur schönes Fahren. Macht dann also 214 km mit 27,9 Schnitt. Robert hat seine Ambitionen aufs Bergtrikot untermauert, und macoio kommt jetzt vielleicht öfter mit.
    Jetzt gehts aber in die Berge, genug der Grundlage, und in 5 Wochen ist LIGHT, bis dahin.

    Ciao
    Sirko
  • Geniale runde
    Ab km 170 gab es ein ausscheidungsfahren zwischen Thomas Martin OAlex und mir
    Hat riesigen spass gemacht

    Am Ende 210km und 1050hm
  • bearbeitet February 2011
    Genau, bis auf die miiiinus 5 Grad heute morgen, machte sich das Wetter prächtig und ließ die doch triste flache Hölle des Nordens ein wenig schöner aussehen, aber Degga hat absolut recht. Adieu Braaaaandenburg viva Bohemia. Übrigens sagt man ja in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben, ich habe keine gesehen, dafür aber einen Büffel :-)

    Achso zu erwähnen ist, dass ich ausgeschieden bin und F-Alex erstaunlich gute Beine hatte am Eichberg. Hut ab Cobra!

    Bis bald.

    Thomas
  • kurze Frage an die Separatisten: Warum habt ihr Pappnasen nicht, wie es gute Tradition ist, auf dem Gipfel des Eichberges gewartet?!! Nicht nur ich kam mir verarscht vor!
    Sonst war das ganze aber eine sehr gelungene Veranstaltung.
  • bearbeitet February 2011
    Hehehe Pappnasen, sorry aber der Eichberg war doch korrekterweise nicht auf der ROUTE ich kannte die richtige Route nicht und dachte ihr müsstet anders fahren. Sorry Axel, außerdem hatten wir einen im Team der meinte immer zu, wir müssten durchziehen :-)

    Außerdem waren wir doch haufenLeute, da kann man sowas schon einmal vertreten, finde ich, wurde ja niemand allein in Brandenburg gelassen, das wäre natürlich schlimm!
  • war doch schön in Brandenburg, strahlend blauer Himmel und viele lustige verkleidete Leute.
    Sehr angenehm war auch, dass die Gruppe erst so bei 170km etwas zerdröselte. War ja bei der Größe und Distanz nicht unbedingt zu erwarten. Demnächst gerne mal wieder...
  • Oh, Sorry Thomas, logisch, natürlich! Da Du die Route nicht kanntest mußtest Du natürlich vornewegfahren, klar doch. Das nächste mal sagt ihr aber wenigstens Tschüss.
  • Problem dabei ist nur das diese 200er echt nicht mehr befriedigen
    Hoffentlich ändert sich das bald
    Ich geh dann nochmal bissl ausrollen
  • [cite] Herr Scott:[/cite]Oh, Sorry Thomas, logisch, natürlich! Da Du die Route nicht kanntest mußtest Du natürlich vornewegfahren, klar doch. Das nächste mal sagt ihr aber wenigstens Tschüss.

    man man man Axel, es hieß die ganze Tour über das wir nicht über den Eichberg fahren und ich habe mir den Routenverlauf vorher auch nicht angesehen .... als wir dann am Eichberg waren, war ich der Ansicht, dass ihr dort nicht lang kommen würdet ... ich finde es auch nicht so schön, dass man so angegangen wird, wenn man mal etwas die Drosselklappen löst, das ist doch im Radsport was Alltägliches.
  • na jungs, ni Zanken
    guckt mich an ich nehms gelassen auch wenn der Rückweg alles ander als schön war mit der Lakrütze in den Beinen und dem Wind
    aber ich bins zufrieden 201km in 8,5h was will ich mehr, euer Tempo kann ich glaube nie halten
    Hut ab na und wenn es immer klei Berge hoch geht muss ich eben hinterherfahren
    war Trotzdem Lustig euch immer wieder zu sehen
    Bis demnächst vieleicht mal in den Bergen, (5 min, grins)
  • Ich glaube Thomas verwechselt Eich- und Eierberg ;-). Aber ist doch auch nicht so wichtig. Rennradfahrer sind halt meist bissl anders, da kommt so was schon mal vor.
    Was ich nicht so toll fand, als kurz nach Schweppnitz einige den alten Mann aufm Rad mit Hund so belappt haben, obwohl der ganz nett war und nichts böses gesagt hatte. Da darf man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn Autofahrer die Rennradler unnötiger Weise anhupen.
    Trotz alle dem wars ein schöner Einstieg in die Marathonsaison, der Lust auf mehr macht.

    Gruß Robert
  • Naja, war doch nicht ganz so schlecht, also vorallem, dass wir das jetzt mindestens für dieses Jahr schon mal weg haben und auch das Brötchen in Finsterwalde war ganz ordentlich. Richtig nervend war dann der windige Rückweg, aber was soll's, schließlich is das ja die eigendliche Herausforderung und überhaupt der Grund dafür, so was ab und an mal zu machen. Glücklicherweise ging der schlimme Einbruch zwischen Neukirch und Reichenbach nochmal recht glimpflich aus, Danke! ...vor allem an Sirko, der mit seiner Ranführarbeit (im Gegensatz zu mir) in dem Moment wohl noch gelaubt hat, dass die Beinseuche vorbei gehen wird. Auf alle Fälle macht mir das Mut für die Mur in 4 Wochen :-).
    Ach ja das Ausreißen fand ich nu ni so schlimm, wer es braucht, ich heute garantiert nicht mehr ;-), gut Tschüß hättet ihr natürlich noch sagen können, aber ich nehm mal an, dass die Luft in dem Moment dafür dann schon zu knapp war ;-). Hinten ging ja das Gerücht um ihr wollt euch den Rest am Borsberg holen, wobei euer Aufriss jetzt, wo ihr doch nur am Eich-, Eier- oder was weiß ich welchem Huggel gewesen seid, natürlich im nachhinein Zweifelhaft erscheint :-)

    Grüße
  • Fotos sind auf www.Elbspitze.de unter der Rubrik "News & Training" zu sehen. Danke Herr Scott für's Material
  • bearbeitet February 2011
    Also auf den Eichberg sollte es, so wie letztes Jahr, immer 'raufgehen - nur der Hubbel mit dem vielsagenden Namen Eierberg stand zur Diskussion, da hat der Robert recht.
    Asche auf's Haupt, Thomas, oben oder im Ort hätte man vielleicht doch bissel warten können, zumal es von dort aus noch ein ganzes Stück bis nach Hause und es nicht mehr so kalt war...
    Verständlich für mich aber ist: Noch "Tschüssieee" zu sagen, geht nicht, wenn der "Eine" plötzlich abhaut - dies kennen wir von der Elbspitze... da gibt's nur eins...!

    Egal, war ein lustiger Kringel bis zum Riesenbagger und zurück, die vermummten Witzbolde mit den Pfeffiflaschen hatten bestimmt auch einen anstrengenden Tag --- wie wir ;-)
    lg Tom
  • Also Tom, dfas mit der Asche geht jetzt aber zu weit, zumal nicht ich der Durchzieher war ok
  • Thomas kann da nix für, ich habe darauf behaart das wir durchziehen. Ich musste Thomas sogar überreden, er wollte warten. Also er hat damit nix zutun ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum