frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sammelbestellung bei Revelate Designs

bearbeitet February 2011 in Handelszone
Ich habe vor, demnächst bei Revelate Designs eine Bestellung aufzugeben. Wenn jemand Ähnliches vorhat, könnte man einen Teil der ~30$ Versandkosten sparen. Die Jungs stellen sehr schöne Rahmentaschen etc. her, sodass nicht immer die Trikottaschen so überquillen und sich im Gelände selbsttätig entleeren.
Wenn jemand eine Idee hat, wo man sonst solche "Tangle Bags" bekommen kann, wäre das auch gut zu wissen.

Kommentare

  • Man die Teile sind ja echt ganz scön teuer!
    http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-rahmentasche-easybag-xl/aid:142456 die ist zwar nicht ganz so groß, kostet aber auch nur fast 10%. Wenn der Platz nicht reicht, kannste ja noch eine weitere Tasche anbringen.
  • Bei dem Preis und der Größe könnte man es in der Tat noch mal auf einen Versuch ankommen lassen. Die billigen hatten bei mir bisher immer eine sehr geringe Halbwertszeit. Sobald man nicht nur 2 Riegel hineintut, sondern auch was "Schweres", wie einen Ersatzschlauch oder Multitool, sind die Riemen innerhalb kurzer Zeit abgerissen. Bei den Revelate Sachen ist halt bekannt, dass sie bombproof sind. Und knapp 50€ sind nun soo teuer auch nicht, dafür dass es Handmade in the US ist.
  • Habe das Rahmentäschlein (Tangle Bag Size M) gestern ausgiebig auf einem Ründchen getestet.
    - Das Transportgut ist nicht mehr schweißdurchweicht.
    - Ich kann viel Schoki transportieren, ohne dass sie schmilzt.
    - In Pausen kann ich mich auf eine Bank flezen oder in eine Wiese, ohne dass ich die Bananen zerdrücke.
    - Kein nerviger Rucksack auf dem Rücken.
    - Kein abgeschnürter Hals von überladenen Trikottaschen.
    - Keine verlorene Ware.
    - Ich kann unterwegs in Ruhe im Kofferraum kramen.
    - Mein Hobel sieht nun noch sexier aus.
    Und alles nur durch das Täschlein!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum