Hallo,
habe einige Teile übrig.
Alle Preise sind verhandelbar.
Schwalbe Black Shark Front Double Defense (26 x 2,1), 75% Profil: 5 EUR
Maxxis Larsen UST (also tubeless), 26 x 2,0, so gut wie neu. Hat aber leider ein kleines Loch in der Seitenwand, würde ich noch mit einem Mantelflicken zumachen, wenn gewünscht. 15 EUR
26 Zoll- Stahlgabel. Schaftlänge 23cm davon 10cm Gewinde. 10 EUR
2008er Fox 32 F80 RLC, zwei Jahre gefahren, von mir selber Schwarz gelackt, Schaftlänge 21cm. Frischer Ölwechsel, jedoch ist die Beschichtung der Standrohre schon auf ca. 1cm Breite angeschliffen, braucht also bald eine neue Standrohreinheit. Funktioniert sonst immer noch Prima. Einstellmöglichkeiten: Luftdruck, Zugstufe, Druckstufe, Lockout mit einstellbarem Blowoff. 180 mm Formula PM-Adapter dabei. 215 EUR
Deuter Aircomfort Futura 28, mit Netzrücken, unterteilbarem Hauptfach, Raincover. Guter Zustand, auch der Reißverschlüsse. Aber an einer Stelle genäht. 35 EUR
Syntace Streamliner Aero-Lenkeraufsatz, Größe M (270 mm), 26mm Klemmdurchmesser, kann aber auch auf 31,8 umgerüstet werden(exklusive), Neuwertig: 70 EUR
Race-Face Deus XC Sattelstütze, ungekürzte 400mm, Durchmesser 27,2 mm, der Lack ist nicht mehr so doll: 30 EUR
TC-1 Sattelstütze, relativ leicht (260g), Länge 350mm, Durchmesser 31,6mm, auch hier ist der Lack schon angegriffen: verkauft!
Salsa Sattelschnellspanner, 1A-Zustand: 15 EUR
XT 760 Kurbel inkl. XT-Innenlager, 175mm, Innenlager ist relativ neu (ca. 400km), großes und mittleres Blatt sind fertig: verkauft!
XT-750 Kurbel inkl. noch gutem XT-Patroneninnenlager, 175mm, mit integriertem Abzieher, einige Kratzer, auch hier ist nur noch das kleine Blatt zu gebrauchen: 40 EUR
XT Bremsscheiben, 160mm: jeweils 5 EUR
Tiagra 9-fach Schaltwerk, einige Kratzer: 10 EUR
Cateye Halogen Stecklicht inkl. passendem Cateye Ladegerät: 10 EUR
SKS-X3 Schutzblech: verkauft!
Klapppedalen: 5 EUR
Kommentare
Spaß beiseite...ich hätte gern die SKS-X3 Schutzplaste
die hät ich gerne.
du mir senden eine PN?
gruss, de ronny
ich würd gern die XT hollowtech2 kurbel haben-ist die noch da?
schreib mir bitte ne PN!
mfg,konrad.
mfg,
Arndt
Ich schreib dir mal ne Nachricht.
MfG,
Arndt
besten gruß
MfG,
Arndt