frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] ...alles Mögliche.

bearbeitet March 2011 in Handelszone
Hallo,
habe einige Teile übrig.
Alle Preise sind verhandelbar.

170320111152.jpg
Schwalbe Black Shark Front Double Defense (26 x 2,1), 75% Profil: 5 EUR

170320111151.jpg
Maxxis Larsen UST (also tubeless), 26 x 2,0, so gut wie neu. Hat aber leider ein kleines Loch in der Seitenwand, würde ich noch mit einem Mantelflicken zumachen, wenn gewünscht. 15 EUR

170320111156.jpg
26 Zoll- Stahlgabel. Schaftlänge 23cm davon 10cm Gewinde. 10 EUR

170320111149.jpg
2008er Fox 32 F80 RLC, zwei Jahre gefahren, von mir selber Schwarz gelackt, Schaftlänge 21cm. Frischer Ölwechsel, jedoch ist die Beschichtung der Standrohre schon auf ca. 1cm Breite angeschliffen, braucht also bald eine neue Standrohreinheit. Funktioniert sonst immer noch Prima. Einstellmöglichkeiten: Luftdruck, Zugstufe, Druckstufe, Lockout mit einstellbarem Blowoff. 180 mm Formula PM-Adapter dabei. 215 EUR

170320111155.jpg
Deuter Aircomfort Futura 28, mit Netzrücken, unterteilbarem Hauptfach, Raincover. Guter Zustand, auch der Reißverschlüsse. Aber an einer Stelle genäht. 35 EUR

020320111144.jpg

Syntace Streamliner Aero-Lenkeraufsatz, Größe M (270 mm), 26mm Klemmdurchmesser, kann aber auch auf 31,8 umgerüstet werden(exklusive), Neuwertig: 70 EUR

Race-Face Deus XC Sattelstütze, ungekürzte 400mm, Durchmesser 27,2 mm, der Lack ist nicht mehr so doll: 30 EUR

TC-1 Sattelstütze, relativ leicht (260g), Länge 350mm, Durchmesser 31,6mm, auch hier ist der Lack schon angegriffen: verkauft!

Salsa Sattelschnellspanner, 1A-Zustand: 15 EUR

XT 760 Kurbel inkl. XT-Innenlager, 175mm, Innenlager ist relativ neu (ca. 400km), großes und mittleres Blatt sind fertig: verkauft!

XT-750 Kurbel inkl. noch gutem XT-Patroneninnenlager, 175mm, mit integriertem Abzieher, einige Kratzer, auch hier ist nur noch das kleine Blatt zu gebrauchen: 40 EUR

XT Bremsscheiben, 160mm: jeweils 5 EUR

Tiagra 9-fach Schaltwerk, einige Kratzer: 10 EUR

Cateye Halogen Stecklicht inkl. passendem Cateye Ladegerät: 10 EUR

SKS-X3 Schutzblech: verkauft!

Klapppedalen: 5 EUR

Kommentare

  • Sehr geil...what the hell sind Klapppedale? Sieht ja spannend aus auf dem Foto!

    Spaß beiseite...ich hätte gern die SKS-X3 Schutzplaste
  • TC-1 Sattelstütze, relativ leicht (260g), Länge 350mm, Durchmesser 31,6mm: 5 EUR

    die hät ich gerne.

    du mir senden eine PN?

    gruss, de ronny
  • hi!
    ich würd gern die XT hollowtech2 kurbel haben-ist die noch da?

    schreib mir bitte ne PN!
    mfg,konrad.
  • Habe euch beiden eine Nachricht geschrieben.
    mfg,
    Arndt
  • moin, die bremsscheiben interessieren mich, wat sagste denn zum zustand?
  • Die Scheiben sind nicht krumm, oder so. Vorne ist gesamt nichtmal ein halber mm runter, hinten entsprechend weniger. Ich denke die sind noch ganz gut. Kannst sie dir auch gerne unverbindlich anschauen.
    Ich schreib dir mal ne Nachricht.

    MfG,
    Arndt
  • na wunderbar. mach mal, vielleicht könnten wir uns da heute noch sehen, es eilt. wie siehts aus mit den schräubchen, sind die möglicherweise dabei?


    besten gruß
  • Neue Teile. Habe es oben mal aktualisiert.

    MfG,
    Arndt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum