Hallo Leute,
nächsten Mittwoch habe ich frei. Der Frühling scheint zu bleiben. Wenn das Wetter passt, möchte ich was Längeres in CZ fahren. Habe versucht das Ziel ziemlich geradlinig und landschaftlich besser als über die "B", also ohne große Umwege, anzusteuerm. Rückfahrt dafür etwas welliger als auf der Autobahn.
Schnitt ca. 28 km/h
R O U T E
Start: 7:45 Uhr Diska Gönnsdorf
Vielleicht hat ja wer Zeit und Lust.
Grüße T.
Kommentare
....wirds leider Nix bei mir :-(
Grüßt mir den Jeschken
Bis dahin
Erik
willst du die ganze strecke mitfahren oder nur ein teilstück?
plan ist erstmal, uns morgen hier noch einmal abzustimmen, je nachdem wie die
wetterlage ist. aber generell wollen wir erstmal starten und wenn das wetter dann
doch nicht mitspielt, können wir über den schluckenauer zipfel abkürzen und es werden
dann am ende auch 170km...
gruß
jenser
Wobei es sicher ein Buffaloschlachten wird
@Robert: Ich kann Dich aus Freiberg mit nach DD nehmen.
Kann sein das es nur der Heuschnupfen ist, aber so richtig gut geht's mir nicht.
Werde dann bissl radfahren, mal sehen, wenn es mir wieder besser gehen sollte, dann meld ich mich bei dir Alex.
Gruß Robert
variante eins bis zittau gleicher weg und dann
nur 200km/ 2200hm
[bikemap]855368[/bikemap]
variante zwei ab steinigtwolmsdorf mit umwegen auf die jedlova
(waren wir lange nicht mehr!)
nur 175km/ 2300hm
[bikemap]855393[/bikemap]
@Axscoach: Bin zwar ni dabei, aber denkst du bitte an das Schaltwerk? Wäre gut wenn du es bei Jens oder Thomas hinterlegen würdest, dort kann ich es mir dann die nächsten Tage mal abholen kommen. Radatten überweise ich dir einfach..., kannst mir ja nochmal per Mail deine Daten zukommen lassen. Danke!
Grüße,
...und viel Spaß im Böhmischen...
ich weis von euch erst seit Januar und bin die F60 Runde mitgefahren. Da fand ich eigendlich euren Trainingszustand nicht besser als meinen, teilweise im gegenteil. Jetzt könnte das ganze aber schon langsam anders aussehen. Ich bin eigentlich Langstreckenläufer und Mountainbiker, will mich aber mal mit Rennradfahren auf langen Strecken probieren. Deshalb dachte ich mir, ich beiß mich durch die lange Strecke durch, ohne zu wissen, was die Höhenmeter mit mir machen werden.
Gruß Erik
gruß
Grüße T.
Wenn ja wann ist dort Treff? 7:50uhr ?
Dieser heilige aller heiligen von Liberec !!!!
Erik
Von anfang an war mir ziemlich klar dass das mit dem jested bei dem Wetter heute nicht so wirklich realistisch ist
Keiner von uns war so richtig motiviert bis dahin zu fahren
Also wurde kurzerhand beschlossen javorsky zezice chuderovec naklerov von unten an und zum Schluss borsberg zu fahren
Das hat auch super geklappt
Top runde
175km und 2460hm
naja, irgendwie stand beim start im nebligen hochland das ziel und die strecke noch in den sternen, bis dürröhrsdorf hielten wir auch an dem plan fest. aber nachdem einer nach dem anderen vorm wetter und dem wind erweichte, entschieden wir uns für die heimat extra super ultra light.
wir chillten nach decin und ohne pause gings ins mistrampenvieh javorsky vrch rein..am fang lief es bei mir noch gut, aber irgendwie braute sich bei mir im magen-darm trakt was zusammen, was die klofrau in usti dann bitter bereuen musste ich wollte eigentlich schon in javory richtung heimat abbiegen, aber die zwei kampfsäue überredeten mich zur weiterfahrt..
also kurze rast in usti um mich zu erleichtern. währenddessen knallte mein reifen durch, den conti hob es von der felge und der knall hatte so einen wums, dass ich davon eine kleine acht bekam..alles geflickt, danke thomas und alex, weiter gings..
ich schleppte mich nun auf dem direkten wege die zezice hoch, thomas und alex fuhren vom wohngebiet aus...chuderovec ist immer noch mistig steil am ende und weiter gings für ich über kninice nach naklerov..
ehhhhhh...bergfex..haste die heimat-light-liegegelegenheit etwa abgeholt...die matratze is nicht mehr da!..
wenig später kamen dann thomas und alex,von ganz unten nakerov gefahren, an und ab nach hause richtung pirna.
während sich die beiden noch einen pirnaischen döner antaten, wollte ich nur noch übers hochland nach hause. es war kalt, windig und stark bewölkt...ach ja und mein darm drückte auch noch...punktlandung...ich war zuhause und habe nun auch mein bad eingesaut (mehr details, nein? okay)
alles im allen haben wir heute alles richtig gemacht..jested wäre kein spaß geworden...die runde war auch okay und für märz mal ein reinschnuppern in die light...
bi demnächst
jenser
Etwa von Fleischsalat und Vollkorn??? ...so mit Malto und so??? ;-) ;-) ;-)
Uploaded with ImageShack.us
...die Matratze hab ich heimlich nach Krupka entführt, man muss sich schließlich Ziele setzen ;-)
Die Strecke anhand dieses Profils zu erraten, wär zumindest für die üblichen Verdächtigen wohl kaum eine Herrausforderung gewesen, gut aufgrund des größeren Höhenverlustes hinter der Zezice-Chruderovec-Kombi hätte ich wahrscheinlich kurz gerätselt, ob es sich beim darauf folgenden Anstieg vielleicht auch um Krupka handeln könnte...
Dachte mir schon am Dienstag Nachmittag, dass der Jested bei dem Wind wohl ein etwas zu ambitioniertes Ziel sein wird. Mir haben schon 25 km von dem Wind gereicht, echt nervend. Die Entscheidung, vorsorglich lieber das diesjährige Stredohoridefizit in Javory zu verringern, hätte glatt von mir sein können :-)...
Grüße
Ich sehe sehr wohl, dass ich auch mal endlich ins Stredhori sollte. Ich wüsste auch schon ein adäquate Schandtat. Ich bin da zwar schon mal umgedreht, aber für Lightweights sollte der rote Wanderweg nach Horni Chlum gerade gut genug sein. Danach dann auf der Plattenautobahn nach Lesna und in direktem Ritt die Todesabfahrt nach Nebocady am Jagdhaus von Smordov entlang, das rockt ;-)
Aber ganz ehrlich würde ich Sonnabend gern mal nach Kliny gondeln, rückzu dann über Georgenthal und 171.
Wegen WE stimme ich voll zu. Kliny am Samstag bin ich gerne dabei!
D
T
O