[cite] degga:[/cite]
Ich sehe sehr wohl, dass ich auch mal endlich ins Stredhori sollte. Ich wüsste auch schon ein adäquate Schandtat. Ich bin da zwar schon mal umgedreht, aber für Lightweights sollte der rote Wanderweg nach Horni Chlum gerade gut genug sein. Danach dann auf der Plattenautobahn nach Lesna und in direktem Ritt die Todesabfahrt nach Nebocady am Jagdhaus von Smordov entlang, das rockt ;-)
Das klingt doch nach ner interessanten Expedition :-)
Übrigens, scheint die Verbindung Nova Ves u Plane ->Doubravice über Blahov zu gehen, zumindest war am Linksabzweig oben an der Kreuzung nicht mehr Blahov sondern Suletice ausgeschildert, vielleicht ja ne Alternative zum Homole-Drecksberg ;-)
Grüße
... also, um noch mal zum Ratespiel zurückzukommen und ohne jetzt groß zu tun:
Aber die Zacken Javory, Lysa, Zezice, Chuderovec und Naklerov sind schon markant und der wohlwollende, geneigte Leser hätte es sicher inkl. Borsberg gelöst. Besonders, wenn man da schon gelitten hat...
Bei der letzten HL sind wir Naklerov aus Zeitgründen nicht bis ganz hoch gefahren.
Kommentare
Übrigens, scheint die Verbindung Nova Ves u Plane ->Doubravice über Blahov zu gehen, zumindest war am Linksabzweig oben an der Kreuzung nicht mehr Blahov sondern Suletice ausgeschildert, vielleicht ja ne Alternative zum Homole-Drecksberg ;-)
Grüße
achso, ...ich hab am Samstag leider keine Zeit...
Aber die Zacken Javory, Lysa, Zezice, Chuderovec und Naklerov sind schon markant und der wohlwollende, geneigte Leser hätte es sicher inkl. Borsberg gelöst. Besonders, wenn man da schon gelitten hat...
Bei der letzten HL sind wir Naklerov aus Zeitgründen nicht bis ganz hoch gefahren.
Leider hab' ich auch keine Zeit am Samstag :-(
vg Tom