frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Antrieb Radgeschäft

2

Kommentare

• danke, vielleicht gibts ja ein günstiges viertrad :)
    werd morgen nach feierabend mal vorbeischauen..
    wer hat lust mitzukommen. treff dort so gegen 16:30 uhr
    gruß
  • Morgen ist aber erst der 28. Jens :D
    Bist du etwa noch im Delirium von vorhin :)
  • Danke fürs Bild ich wäre sonst irgendwann am frühen Morgen aufgeschlagen und hätte mich geärgert. Danke!
  • Shit, nein kein delirium, eher die shoppingvorfreude :P
    dann halt am DI allein shoppen...yeah
  • Und am Mittwoch steht dann im örtlichem Klatschblatt: 30 Verletzte bei Ausverkauf von insolventem Radhändler. Kompletter Ausverkauf nach 8 Minuten.
  • um 12 standen gerade min. 200 Leute vor dem Antrieb an. Wahrscheinlich eher mehr. Der Insolvenzverwalter sagte das immer nur 20 Leute reingelassen werden. Unglaublich.

Fahrräder 40%, Skibekleidung 70%, oakley-brillen 50% Rabatt. Das istdas was ich von draußn sehen konnte.
    Ich brauchte nicht wirklich was, deswegen hab ich mich zum Abflug entschieden.
  • ich auch, werd heut abend kurz vor schluss nochmal vorbeischauen, vielleicht ist es da ruhiger..
    aber am ende kauft man nur wegen dem rabatt und nicht wegen der notwendigkeit ;)
  • So sieht es da gerade aus:
  • Für stundenlanges stehen geradema die letzten paar XTR Schaltzugsätze :/
  • Is heute auch noch son Andrang?
  • bearbeitet March 2011
    Hallo leute,

jetzt lass ich mal hier Par Worte raus!!! der Antrieb sowie der Geschäftsführer ist das allerletzte was ich in meinem Leben erlebt habe! dieser Mann hat mein derzeitiges Leben Ruiniert!!!!!! und was macht der angeblich so tolle Torsten Schubert?! er haut ab mit Sack und Pack, Geld und einer dreckigen WESTE. ARSCHLOCH. ich dachte dort den JOB gefunden zu haben. und was war? Abzocke arbeiten von 9 bis 20 uhr von MO bis SA. für ein mager Geld und zuständen von gut und böse!!!! Er schimpfte sich als besten Chef mit Ahnung von allem! und JEDER andere war der BÖSE ausser er! eine NULL nummer ist dieser mann. und es ist alles viel zu spät passiert! KEIN Lohn = kein leben schulden = vorprogramiert ( über diesen Laden gibt es Sachen zu erzählen das glaubt einem KEIN Mensch.

ich weiß nur eins! ICH FINDE DICH SCHUBERT!!!!!

und es lagern noch einige Schätze im Laden wo aber leider schon der Kuckuk drauf ist (Cannondale etc.) was damit passiert weiß keiner (
  • Herzliches Beileid, warst du der mit dem gelocktem Schopf? Warst ja trotz der beschissenen Situation noch sehr freundlich!
  • wie sagte schon tante käthe: Überstunden lohnen nicht.
    Drum mach ich auch keine mehr.

leider werden es immer mehr von diesen schwätzer-chefs

wünsch dir alles gut, aber selbstjustiz ist auch keine lösung.
  • Nein kein Gelockter Schopf! dieser Mitarbeiter stand bis zum schluss im Laden genau wie die Angestellte an der Kasse. sie wollten anscheind den Chef nicht im Stich lassen etc. keine erklärung dafür!? sowas muss ja jeder selber wissen.

Wenn ein Amtsgericht Dresden schon nach Torsten Schubert fahndet ist mehr dran als manche glauben! Wenn er sich aus dem Staub macht ohne eine Anschrifft zu hinterlassen is Dreck ma stecken!
    Und Natürlich war der Einbruch purer zufallen in den letzten wochen.... und na logo da kommen nochmal die Teuersten Leihräder weg.... wers glaubt!

und wenn man jemandem ansieht das er gut mit der Situation klar kommt ist das klare Fassade! innen ist reinster Psychokrieg im Kopf und Hass! Ich wünsche diesem Mann alles schlechte auf der Welt
  • Wenn die Fassade beleibt, dann ist das zumindest ein Anzeichen einer guten Selbstbeherrschung. Der "Junge" hat mich beeindruckt!

Ansonsten, ein Großteil der Geschichten ist bekannt...
  • Warum beeindruckt sowas? Er sah keinen anderen ausweg als zu bleiben. Andere hatten die chance dank ihrer ausbildungen etc.
  • Nicht, dass er geblieben ist, aus welchen Gründen auch immer, sondern, dass er es mit Fassung getragen hat.
  • bearbeitet April 2011
    Das artet ja langsam in Hetze aus... Ich hab keine Ahnung, was gelaufen ist, aber meiner Meinung nach ist es ein ganz schlechter Stil übers Netz über jemanden herzuziehen. Was bezweckt den Garett damit, dass er heute sein Profil hier erstellt und über den ehemaligen Betreiber des Pleite gegangenen Ladens herzieht. Mag sein, dass die Äußerungen der Wahrheit entsprechen, aber an der Tatsache, dass sich sowas nicht gehört ändert das meiner Meinung nach nichts.

Grüße
    Borax
  • Das stimmt schon schon ja, aber auf einer seite ist es nur eine art luft ablassen etc. Was andere sagen muss einem da egal sein. Viele sehen den laden als ex super Geschäft und das stimmt eben nicht. Also raus mit den Tatsachen. Ob das dann nun schon viele wissen etc. is ja auch egal. Die Verfahren ziehen sich ehh über Monate jetzt und ob man dann sein geld sieht???? Nicht aufregen ) in paar tagen is eh alles vergessen darüber. Und ja erst gestern angemeldet weil ichs zurch zufall entdeckt habe hier
  • [cite] Borax:[/cite]Das artet ja langsam in Hetze aus... Ich hab keine Ahnung, was gelaufen ist, aber meiner Meinung nach ist es ein ganz schlechter Stil übers Netz über jemanden herzuziehen. Was bezweckt den Garett damit, dass er heute sein Profil hier erstellt und über den ehemaligen Betreiber des Pleite gegangenen Ladens herzieht. Mag sein, dass die Äußerungen der Wahrheit entsprechen, aber an der Tatsache, dass sich sowas nicht gehört ändert das meiner Meinung nach nichts.

Grüße
    Borax

Ähm, schon interessant, dass dies ausgerechnet jetzt so kommt! Wenn ich überlege, wie im Netz u.a. auch hier bei cielab über Einzelpersonen oder kleinere Personengruppe ausgelassen wird/wurde, kann man Garett sich auch mal hier auspusten lassen. Die meisten wissen doch e, warum sie nie dort hin gegangen sind und er läßt einfach nur Luft/Frust ab.

Und damit ist ja auch schon wieder gut!

Gruß maik
  • find ich Korekt :) !!!

man wird sicher sehen und hören was raus kommt etc. sicher werd ich mir die verhandlung im Juli mal ansehen in dd
  • Ich wollte nur anmerken, dass dieses Verhalten moralisch sehr fragwürdig ist. Schließlich können die meisten hier kaum beurteilen, was hier reine Wahrheit und sagen wir mal subjektiver Eindruck sind. Deshalb sollte man sich andere Kanäle suchen um Dampf abzulassen. Ich zumindest will hier so etwas nicht lesen.

Grüße
    Borax
  • trefft euch einfach alle mal und kloppt euch so richtig. wer es überlebt hat gewonnen
  • @Borax:
    Ich glaube du hast das Internet noch nicht ganz verstanden. ;-)
  • [cite] Garett:[/cite]Und Natürlich war der Einbruch purer zufallen in den letzten wochen.... und na logo da kommen nochmal die Teuersten Leihräder weg.... wers glaubt!

Da gab's einen Einbruch? Was ist denn weggekommen?
    Leihräder gab's da auch?
  • bearbeitet April 2011
    Wieviel Insolvenzen gab es eigentlich in letzter Zeit so in der Branche?
    130 Paar Fahrradhandschuhe
    Wer kauft denn sowas?
  • @ borax du bist bissl zu engstirnig ) stell dir doch einfach mehrere monate ohne geld vor! Und dann versuch zu leben immer gut drauf zu sein etc. * Ja es gab leihräder und das nicht zu knapp! Vonn city bis freeride über tandem und kinderräder. Das lief auch super toll und sprach sich rum! Das lief 100% top! ja ich habe es im internet ( polizei bericht) gelesen. 23 februar nachts muss es passiert sein.
  • Das mit den handschuhen ist der hammer ) * an kopf greif *
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum