frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

BIKEPOINT-Nachttour die Dritte!

Kommentare

  • bearbeitet October 2003
    BIKEPOINT-Nachttour die Dritte!

    Hallo Leute,

    am Mittwoch dem 15.Oktober 20Uhr ist wieder Nachttour in Freital-Hainsberg.(Bikepoint)

    Ihr seid alle dazu willkommen!

    Info: 0351-6418803

    DerZUBI
  • bearbeitet 08:24
    ihh da is es ja schon dunkel
  • bearbeitet 08:24
    toll, das meine lampe in stadtroda rumkullert. nur mit led is man wohl leicht unterbelichtet (hrrhrr:D).
    na gut, geh ich halt lieber zum mother tongue konzert.
    vüül spass euch!
  • bearbeitet 08:24
    da's ja in der 2. kategorie steht, nehm ich ma an dass ihr durchs borsberggelände hacken wollt?...
  • bearbeitet 08:24
    Beim Borsberg wäre ich mit dabei. Können wir ca.
    18 - 19 Uhr am Körnerplatz losfahren??
    Wer kommt mit?? Wieviel Glühwürmchen muß ich einfangen, um euch heim zu leuchten...??
    Gruß O.B. :P
  • bearbeitet 08:24
    Häh......Borsberg?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

    Also, ich erbitte mir rege Beteiligung!

    DerZUBI.
  • bearbeitet 08:24
    In der Woche bin ich immer nicht in DD. Ich denke, daß wird einigen anderen auch so gehen, währe es in Ordnung wenn du die Nachtrunden auch mal am Wochenende fährst?
  • bearbeitet September 2008
    Jaaa!! Nachttouren am Wochenende wären viieeelll cooler. Da können nämlich auch die Exil-Dresdner Spass dran haben! Mein Vorschlag wäre z.B. Freitag Abend da haben sicher mehr Zeit als Samstag abend.

    Gruß GB
  • *g* .. ich würd mir ja nich allzuviel hoffnung auf ne gescheite antwort machen. der fred is von 2003 ...
  • ...da hab ich mich ja schön zur Feile gemacht...

    Aber der 15.Oktober ist zumindest schon mal ein Mittwoch und die Nachttour war ja auch immer Mittwochs. Und von der "3" zur "8" ist es ja ohne Brille auch nicht mehr weit... :-)

    Gruß GB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum