...die letzte vor der Zeitumstellung, die erste im Frühling.
Treffpunkt wie gehabt an der Biergartenspitze Brauhaus Watzke 16:40, geplant ist 'ne kleinere Runde (55-60km) bis nach Sonnenuntergang (18:20) in 'nem für jedermann fahrbarenTempo, Routenvorschlag kommt noch, irgendwas Schönes im Dresdner Westen (Richtung zwischen Taubenheim und Wilsdruff, sag ich mal so...).
Licht, Helm, 2€ (Donnerstagspreis fürs Hausgebraute) und Schloss sind von Vorteil.
Gruß, Frank
Kommentare
schön, dass du mal die Watzkerunden mitzählst, so behält man fein den Überblick, LOB! Wäre es dir zeitlich möglich schon ein bisschen eher zu starten oder ist da nichts zu machen? Bin auf jeden Fall dabei, endlich mal ein Donnerstag an dem ich Zeit zum radln habe!
Gruß, Christ Ian
Edit.: wegen Licht reicht BlackBurn Flea oder doch lieber BUMM Ixon IQ rein aus Erfahrung ?
Du hast es erkannt! Fehlen nur noch die drei Stück Früchtetorte
Aber mein Platten hat mich dann ja ohnehin schon in Klotzsche gestoppt.
Ich hoffe, es hat geschmeckt vorhin im Brauhaus - auf bald!
Ich hol mir jetzt den GatorSkin:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,22,35;product=3796
By the Way: für das Geld bekommst du ne Casco SX-20 mit 3 Wechselgläsern!
So, jetz mal an alle Mitfahrer von heute:
War ne echt schöne Runde, dem Abendrot entgegen, inklusive eines professionellen Fotoshootings und nach einer (be-)rauschenden Abfahrt ins Elbtal ein schöner Absacker im Watzke in kleiner Runde. Das Bier war wie immer lecker! Die Knödel mit Schweinshaxe und Sauerkraut waren ein Genuss, wenn auch ein wenig zu viel, aber Freiläufer konnte sich nicht zurückhalten...ihm tropfte der Zahn und er (fr-)aß mir quasi aus der Hand
Alles in allem eine schöne und vom Tempo her angemessene Abendrunde in guter Gesellschaft! So muss eine Watzkerunde sein! Hoffentlich finden die nächsten Wochen mehr Fahrer zum Biergarten!
@Freiläufer und @Frank: danke für den Tourenklaus!
Im Anhang noch ein paar Impressionen der Fahrt, wer sie in Originalauflösung haben möchte einfach eine PN an mich mit der Email-Adresse und den Bezeichnungen der Bilddateien, man brauch ja bestimmt nicht alle!
In diesem Sinne noch einen angenehmen Abend und bist spätestens zur nächsten Watzkerunde!
Gruß, Christ Ian mit der All-in-One Knispkiste
Gruß und bis demnächst, Frank