frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

130 km Krupka (Mückenturm) 30.03. Mittwoch 16 Uhr Schillerplatz

Hin über Oberfrauendorf, Zinnwald
Rück dann auf kürzesten Wege. Licht mitnehmen!

Es wird nicht gebummelt, keine Pause. Am Mückenturm wird auf den Letzten gewartet.

Bis dahin.

Thomas

R O U T E !!!!!!!!!!
«1

Kommentare

• Am Start

Die Idee mit der Mur fuern rückweg lass ich mal noch offen
    Auch wenn's unrealistisch erscheint
  • [cite] Gourmet:[/cite]Es wird nicht gebummelt, keine Pause. Am Mückenturm wird auf den Letzten gewartet.

was? ich dachte ab krupka ist das rennen eröffnet? okay, dann komm ich auch mal mit..wird sicherlich wieder so spaßig wie heut im gnaden....ehhh hohwald :)
  • bearbeitet March 2011
    "Es wird nicht gebummelt, keine Pause. Am Mückenturm wird auf den Letzten gewartet."

Trotz der scharfen Ansage bin ich wohl auch am Start. Kann wohl ein bißchen Bergtraining brauchen...
  • Klare Ansage, Thomas...

...kein Bummeln, Bergtraining an einem Südanstieg der Pultscholle - dabei!

vg Tom
  • Route jezze im 1. Kommentar hinterlegt
  • link funzt nicht!
  • bearbeitet March 2011
    vielleicht ist es ja so gemeint, dass die Details der Strecke noch nicht feststehen, nach dem Motto: wer zuerst routet wird Klaus ;-)...
  • [bikemap]874588[/bikemap]

war mal so frei :)
  • bearbeitet March 2011
    shit :( bergfex

ich halte mir noch die option offen, nach krupka richtung adolfov abzubiegen, dann noch naklerov zu fahren um dann beim puppenarsch einzureiten...mal schauen. wären dann auch 95km und 1800hm...aber steht noch in den sternen..am start bin ich erst einmal...in kurzen klamotten und mit dem schmuckstück...
  • Ich fahre immer hinzu über Pirna und Naklerov, da spart man sich den lästigen Stadtverkehr, und kürzer ist es auch. Also doppelt Zeit gespart. Ich werds wahrscheinlich leider nicht bis 16 Uhr schaffen :-(

bis LIGHT
    Sirko
  • bearbeitet March 2011
    Hey Jens, wir brauchen Dich als Lokomotive im Müglitztal. Mit dem Schmuckstück ist ja mal ne Ansage, da erwarte ich aber mindestens ne 27er Zeit von Dir, sonst wirste ausgemustert :-)

Oller Chiller .... naja einwas Gutes hat's ja: Dann müssen wir auf Dich nicht warten am Mückenturm ;-) ;-) ;-)
  • komisch ich kann die Mur auf der geplanten route nicht entdecken ;)
  • bearbeitet March 2011
    ach ja und jens, du solltest deiner frau dringend dazu raten umzuziehen, nämlich auf den Nemci. dann wirds wohl definitiv keine Verlockung mehr geben Routen eher zu verlassen :D

oder noch besser, in die lucni bouda !
  • Ich werde bei dem Guten Wetter wohl 2h früher losfahren, aber ich kann ja in Krupka am Beginn des Anstieges erwarten. Sonst heißt es noch, ich hätte mich vorm Abschlachten gedrückt. So gegen halb sechs dürfte doch hinkommen, oder?
  • Steffen, ich denke vor 18 Uhr sind wir keinesfalls am Fuße des Berges ....
  • Sorry, meinte ja auch 18.30. Aber das ist dann vlt. wieder zu spät. Also 18+x. Werde also ab kurz nach 6 in den Startlöchern stehen.
  • Werden mal sehn ob wir ab Mückentürmchen dabei sind, geplant, gegen 15.00 hier los und euch dann dort erwartend, Kann aber immer was dazwischen kommen, deswegen wie gehabt, nicht auf uns warten:)
  • alles klar Friedo, vllt. sieht man sich ja
  • Die Überraschung dies gibt ist total genial ;) :)
  • In Anbetracht der gestrigen phantastischen Abendrunde (Hohnstein, etc.) ist es einfach nur grausam, bei diesem Wetter heute nicht Krupka fahren zu können. Mein absoluter Neid ist mit euch.. :(
    [cite] axscoach:[/cite]Die Überraschung dies gibt ist total genial ;) :)
    Spontanes Krupka - Osek - Double?
  • Danke an Alex für die Überraschung, ich denke, dass ich vielleicht auch mal eine Überraschung in Osek bereiten sollte, das wäre ein adäquater Dank!
    Stand der Dinge, Ende März, erstmals steht auf meinem HAC eine 220 W im Schnitt bei einer 120km-Tour, denkwürdig. Thomas fährt in einer anderen Liga, bei der LIGHT sollte deshalb die 24:30 am Mückentürmchen fallen.
    Trainingstechnischer Mehrwert der Tour ging gegen NULL, aber Spaß war 100%.
  • bearbeitet March 2011
    [cite] degga:[/cite]

Ach was, das hat's übelst gebracht, bin lange nicht mehr so breit gewesen, nur vor lauter Sternen hab ich leider nicht viel von der Überraschung wahrgenommen ;-)
    Summa summarum war's mehr oder weniger ungezügeltes Gehacke vom Anfang bis zum Ende, irgendwie hat sich immer wer eingefunden, um vorne ordentlich Druck zu machen. Vor allem was Alex da im Müglitztal vorneweggefahren ist ging auf keine Kuhhaut...
    Und das Bergproblem mit Thomas, ja, da müss'mer uns bis zum Timmelsjoch noch irgendwas einfallen lassen :-)

Grüße
  • mir ahnte heute böses, als die personifizierte standleitung zu janko in form von degga am schillerplatz stand.
    da war der gedanke hin, wenigstens ein bissl gechillt anzureisen. jede ampel in der innenstadt war eine wohltat für den puls..davon hätte ich mir dann mehr bis zinnwald gewünscht..

wäre es 2010, hätte ich auf dem kamm den weg nach hause gewählt..aber wat solls..170er puls..da geht noch mehr...also hieß es im sturzflug gen dubi, kurz vor krupka hatten wir dann klunschi noch eingesammelt und bevor es in die hass-liebe komari hurka reinging, standen ein 30er schnitt zu buche...das verhieß nix gutes..ich schrie erstmal grupetto..während die bergflöhe im dorf-steilstück wegzogen, blieb klunschi immer in blickweite...mit 170-175er puls nahm ich schleichend die verfolgung auf und hatte ihn dann bald am bergwerk ein..

endlich hatte ich einen gesprächspartner für den weiteren weg nach oben. an der spitze angekommen, zollte ich meinem respekt dem altmeister rolf, der eine beachtliche leistung vorlegte. tja und die bergflöhe hatten irgendwas zwischen 22:30 und 25 min. ich war froh, überhaupt oben angekommen zu sein..

was aber dann auf dem heimweg passierte, war großes kino...blutlache und hautfetzen waren am wegesrand verstreut. hatte man sich der illusion hingegeben, dass es nach dem gemetzel in krupka nun ruhiger nach hause gehen werde, wurde man ab glashütte eines besseren belehrt. sogar bergfex bekam im flachstück krämpfe, wo doch weit und breit kein krampfloch in sicht war..

fazit: wahnsinnstour...eine tour toppt die nächste..30er schnitt bei 140km und knappen 2000hm..mein lieber mann..bin froh, dass ich dem beiwohnen durfte..war heute nur zaungast und konnte mit anschauen, wie harmonisch einerseits die elbspitzler funktionieren, aber sich andererseits erbarmungslos jetzt schon auf hohem niveau abschlachten..

cheers (wie ein bekannter cielaber immer grüßt!)

ps: überraschung gelungen, selbiges wird den heimat light fahrern widerfahren, also psssst...
  • [cite] jens2060:[/cite]ps: überraschung gelungen, selbiges wird den heimat light fahrern widerfahren, also psssst...

Jetzt habt ihr schon so viel gesagt, jetzt können es sich die meisten sicher denken was gemeint ist ;-)
  • Also ich stehe auf dem Schlauch, aber ich fahre ja keine Heimat Leid, mir könnt ihr es ruhig verraten... ;)
  • bearbeitet March 2011
    Das war doch nen feines kleines ründchen gestern ;)

Rübezahl hat mich heute morgen kontaktiert. Ich soll Grüße ausrichten, er ist gerade dabei eine kleine Hütte am Rande der Cerna Hora Auffahrt (ich schätze mal oben in der Rampe) aufzubauen. Er freut sich schon auf den 18. Juni

Und er betonte ausdrückllich, das er ENNO !!! dort sehen will.

Geht los
  • [cite] Bergfex:[/cite]
    [cite] degga:[/cite]

Und das Bergproblem mit Thomas, ja, da müss'mer uns bis zum Timmelsjoch noch irgendwas einfallen lassen :-)

Grüße

Wo ist da ein Problem, warum sollte man sich da was einfallen lassen, das ist doch super so. Grübel grübel ????

Nee also das war eine Runde vom Saubersten. Ihr seid alle nicht ganz glatt, insbesondere was die Rückreise im Müglitztal betrifft.

Bei mir wurden das gestern dann 194km mit 2.200 Hm und nen 29.3er Schnitt.
  • Das Problem entsteht aufgrund unserer Gelb-Ambitionen, die durch deine zumindest momentane Bergform zur Erfolglosigkeit verdammt sind ;-)
    [cite] Gourmet:[/cite]
    Bei mir wurden das gestern dann 194km mit 2.200 Hm und nen 29.3er Schnitt.

ist Alex gestern deshalb noch mit abgebogen weil er wenigstens noch die 200 voll machen wollte???
    Also bei mir war'n es nur 128 km, dafür aber mit ne'm 30,8er Schnitt, Ähhhtsch ;-)
  • Wieviele waren es gestern?
    Bis Anfang Juli ist noch viel Zeit. ... oder doch nicht ;)
  • Ab Schillerplatz war'n wir 6 Leute (Jens, Thomas, Alex, Jerry, Sirko und Ich) und in Lockwitz hat sich noch Rolf mit eingeklinkt. Kurz vor Krupka hat uns Steffen erwartet. Also hinzu warn wir 7, Rückzu dann 8, falls du das mit "Wieviele warn es gestern?" meintest.
    Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum