frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

130 km Krupka (Mückenturm) 30.03. Mittwoch 16 Uhr Schillerplatz

2»

Kommentare

• ich bin einfach mal so frech und behaupte O-Alex, an Thomas Platz 1 Elbspitze ebenso wie Platz 1 Mückenturm am Samstag ist nichts zu rütteln. AUch wenn du frisch mit ihm am Samstag zum Mückenturm fahren solltest, und Thomas schon die Light in den Beinen hat, ist nichts gegen ihn auszurichten ;)
  • [cite] Bergfex:[/cite]Das Problem entsteht aufgrund unserer Gelb-Ambitionen, die durch deine zumindest momentane Bergform zur Erfolglosigkeit verdammt sind ;-)
    [cite] Gourmet:[/cite]
    Bei mir wurden das gestern dann 194km mit 2.200 Hm und nen 29.3er Schnitt.

ist Alex gestern deshalb noch mit abgebogen weil er wenigstens noch die 200 voll machen wollte???

neee, die kilometerzahl stand gestern bei mir nicht zur debatte. eher das vernichten zweier pivos ;)
    146km waren es dann dennoch, für ein feierabendründchen doch nicht schlecht
  • Hallole,

danke, Freunde, dass ihr meinetwegen oben die Aussicht genossen habt ;-) - schon seit den Frauendörfern waren's Schmerzen.
    Der Rückweg hat entschädigt, der Weg bei Sonnenuntergang ab der Schafbrücke, vorbei an der Mur, runter ins Müglitztal ist ein Traum...

Durch die Stadt nervt's, doch die 40km von Lockwitz bis hoch nach Zinnwald waren in glatt 90min erledigt und bis Einfahrt Krupka war's wieder ein glatter 30er Schnitt.
    Ganz schoen ambitioniert, für 'ne Feierabendwochenrunde...

vg Tom
  • Also ich denke auch, dass man das mal eben am 30.03. in Krupka schnell fahren nicht auf eine ganze Saison projezieren sollte. Da hat O-Alex schon recht, dass bis Juli noch viel Zeit ist.

Und gelb hin oder her hauptsächlich gehts doch darum, dass man irgendwo am Jaufenpass antritt und entweder mit wehenden Fahnen untergeht oder eben ankommt. Und wer da schlussendlich vorne sein wird, ist offen.

Und was die Leid angeht muss man sagen, dass da vorher schon viel in den Knochen steckt. Da ist ein frischer Büffel nicht so einfach zu vernaschen, aber 25 min sollten machbar sein in Krupka.
  • wenn ich das hier lese, bin ich froh nicht auf euch gewartet zu haben, wenn ich überleg das wir bis zum Mückentürmchen 3 in Worten DREI stunden gebraucht haben und das obwohl wir in Zinnwald links abgebogen sind, muss ich neidvoll anerkennen: Ihr fahrt um Klassen besser, aber Eure Touren sind dennoch super, hab ein schönes stück waldautobahn kennengelernt.
    Zum Schluss hatten wir auch 107/1140 auf dem Zähler in etwas über 4 Stunden,
    damit war ich für ne feierabenrunde mehr als bediehnt
    Viel Spass euch bei beim LEIGHT- Gehacke werd mich in Wurzener Süden umtun.
    @Steffen Klunschbäcker
    fährst du leight oder mit Bennewitz,
  • @Friedo: weder noch, bin in Flandern zur gleichnamigen Rundfahrt.

Jungs, ich hoffe Ihr nehmt mir meine listige Aktion mit dem "etwas früher losfahren" nicht übel. Aber als klar war, auf welch erlesenes Feld es hinauslaufen wird, hatte ich schon so eine leise Vorahnung, wie sich das entwickeln wird. So hielt sich der Schaden aufm Mückentürmchen noch einigermaßen in Grenzen.
    Demnächst mal wieder bei Km 0,00 am Start.
    Euch eine schöne light bei bestem Wetter!
  • bearbeitet April 2011
    Der Büffel hat ein hartes Trainingslager in der Knochen ;) , kommt erst irgendwann in der Nacht nach Hause und muss am Samstag bis nach dem Mittag "schaffen".

[cite] Gourmet:[/cite]Also ich denke auch, dass man das mal eben am 30.03. in Krupka schnell fahren nicht auf eine ganze Saison projezieren sollte. Da hat O-Alex schon recht, dass bis Juli noch viel Zeit ist.

Und gelb hin oder her hauptsächlich gehts doch darum, dass man irgendwo am Jaufenpass antritt und entweder mit wehenden Fahnen untergeht oder eben ankommt. Und wer da schlussendlich vorne sein wird, ist offen.

Und was die Leid angeht muss man sagen, dass da vorher schon viel in den Knochen steckt. Da ist ein frischer Büffel nicht so einfach zu vernaschen, aber 25 min sollten machbar sein in Krupka.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum