frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Diverses

bearbeitet March 2011 in Handelszone
Verkaufe ein paar, teils neue Teile aus dem Schrank:
[ulist]
[*] 1x Shimano Tiagra Kurbelarme 10,-
[*] 1x FSA Sattelstütze 27.2/350 #NEU# 15,-
[*] 1x Seitenständer (vom Neurad abmontiert) 5,-
[*] 2x Fahrraddeckenhalterung #NEU# und #OVP# (siehe Bild unten) 10,-
[*] 1x Shockblade Steckschutzblech MTB vorn 5,-
[/ulist]
Alle BILDER HIER
CIMG1297.JPG

Und dann noch was Off-Topic:
[ulist]
[*] 1x Terratec CINERGY A USB XS USB TV Karte analog 20,-
Details dazu findet ihr in den Tiefen des WWW.
Ich habe es irgendwie nie geschafft den Ton zum Laufen zu bringen. Hatte mir dann einen anderen Stick gekauft. Entweder ist es ein Treiberproblem oder "was Ernstes". Wie auch immer, ich nehme den Stick natürlich wieder zurück, wenn es bei Euch nicht geht.
[/ulist]

Kommentare

  • Ist die Fahraddeckenhalterung noch zu haben wenn ja dann bitte Melden 015774932744
  • Habe noch beide da...alles weitere über PN
  • Kannst Du mir mal bitte sagen was dieses PN bedeutet
  • Das heißt "Private Nachricht"...da guckst Du mal oben rechts bei "Inbox", die müsste dann rot leuchten wenn eine Nachricht da ist.
  • Nach wie vor aktuell ist auch der Verkauf meines Schreibtisches.
    HIER

    Trenne mich von meinem Designerschreibtisch. Der Tisch besteht ausschließlich aus VA-Stahl und dickem, schweren Sekuritglas (5mm stark). Auf der linken Seite befindet sich eine Ablagemöglichkeit für einen PC-Tower. Auf der rechten Seite sind 3 Fächer, von denen sind 2 ausziehbar. Die Höhe der einzelnen Fächer ist in Schritten von 1cm frei veränderbar.
    Oben auf dem Tisch ist eine Schiene, auf der ein "Schlitten" über die gesammte Länge verfahren werden kann. Ideal für TFT's o.ä.
    Ich habe mir den Tisch als Student gekauft. Der Tisch war damals richtig teuer, ich würde mit 200,-€ VB an den Start gehen.

    Gruß
    Andy
    Folie1.JPG
    Folie2.JPG
    Folie3.JPG
  • Die beiden Fahrradhalterungen sind weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum