mit nem geschätztem Schnitt von 24
also nicht übermäsig gehetzt
wenn wer lust hat, wir werden so gegen 7.00 lossmachen , einfach nur um Zeit für Pausen zu haben
und hier solls lang gehen
[bikemap]http://www.bikemap.net/route/889843?13020300979550[/bikemap]
wie ich die karte hier einbinden kann, keine Ahnung
wenn es um 9 Uhr losgehen würde wär ich dabei, gemütlicher Schnitt und mal ne Pause klingen verlockend. Doch wenn man um 7 Uhr schon startet muss man dann (je nach Wetterlage) noch ein langes Trikot anziehen, welches dann in evtl. glühender Mittagssonne echt zur Belastung wird!
Ich würd sagen ich mach meine Entscheidung v.a. vom Wetter und der Startzeit abhängig!
[cite] Christ Ian:[/cite]Doch wenn man um 7 Uhr schon startet muss man dann (je nach Wetterlage) noch ein langes Trikot anziehen, welches dann in evtl. glühender Mittagssonne echt zur Belastung wird!
nun der zeitige Start ist meinem Vorhaben geschuldet, je nach Verfassung evtl am Schneeberg nach Decin abzubiegen und noch was um Sebnitz oder Neustadt einzusammeln.
Aber alles eben R E L A X
und so gegen 18.00 wollt ich auch wieder zuhause sein
Bin Freitag abend wieder online, da schreib ich noch mal was rein
Also von 7-18 Uhr wäre mir zu lange... In der Zeit kann man ja von DD nach Magdeburg fahren! Nungut, wir werden sehen, gibt ja vllt noch andere Touren am WE ..
nun das heist ja auch nicht, daß ich so lange fahrn will, war nur der späteste Rückzeitpunkt.:):)
Sind ja ein paar Leute Morgen in der Gegend, mal sehn ob man sich sieht.
Kommentare
wenn es um 9 Uhr losgehen würde wär ich dabei, gemütlicher Schnitt und mal ne Pause klingen verlockend. Doch wenn man um 7 Uhr schon startet muss man dann (je nach Wetterlage) noch ein langes Trikot anziehen, welches dann in evtl. glühender Mittagssonne echt zur Belastung wird!
Ich würd sagen ich mach meine Entscheidung v.a. vom Wetter und der Startzeit abhängig!
Gruß, Christ Ian
Gepriesen seien die Leute, die welche besitzen! Seilig sind die, die da schon 7 Uhr radln wollen!
Aber alles eben R E L A X
und so gegen 18.00 wollt ich auch wieder zuhause sein
Bin Freitag abend wieder online, da schreib ich noch mal was rein
Sind ja ein paar Leute Morgen in der Gegend, mal sehn ob man sich sieht.