frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa. 09.04. 7 Uhr Kreisverkehr Löbtau, DD-Bolebor-DD

Morgen 7 Uhr am Kreisverkehr in Löbtau, kurz vor der ESSO-Tanke
Lippi ist mit am Start

eine Pause wird es geben

Route ist hier : http://www.bikemap.net/route/894143

Kommentare

• Ich habe mal aufm Rückweg noch das Jochhöh mit eingebaut.
  • herrlich...ihr werdet sterben von dubi bis jirkov, bei dem mistigen westwind morgen... :P
    ehe ich mich vom wind abschlachten lassen, gebe ich lieber degga an der hirschstange den vortritt :(
  • bearbeitet April 2011
    [cite] jens2060:[/cite]herrlich...ihr werdet sterben von dubi bis jirkov, bei dem mistigen westwind morgen... :P
    Das ist Sinn der Sache ;)

Nee, wenns zu übel wird, dann halte ich auch offen abzukürzen und gleich in Osek einzubiegen ;)
  • bearbeitet April 2011
    [cite] jens2060:[/cite]...ihr werdet sterben von dubi bis jirkov, bei dem mistigen westwind morgen...
    Ich glaube, wir werden überleben. ;) Hinter der Pultscholle ist morgen Mittag gerade mal Windstärke 3 angesagt.
  • also ich entscheide morgen früh spontan, ob ich bei euch oder alex mitfahre. bin aktuell völlig unentschlossen..
    bis dahin
  • Boah voll geil bei km 195 ins jochhoeh geknallt so muss das sein wenn man da schon gedanklich bei km 4xx ins gossdorf ist

War eine super runde mit lippi einwandfreies fahren in sayda musst ich im edeka mal Treibstoff tanken die lokomotivarbeit im boehmschen Becken dank Wind bei ü 300 Watt verlangte dies

Aber oben aufm Kamm 1 grad....das war schon ziemlich unangenehm

202 km 2485 hm heute
  • Ich musste gerade noch 3 Runden um's Haus fahren, um die Statistik rund zu machen. Die Streckenführung war ganz geschickt, so dass uns der teilweise heftige Wind nur selten direkt ins Gesicht knallte.
    Auch empfand ich den Wind auf der Strecke Dubi - Jirkov gar nicht als so schlimm. Irgendwie gelang es mir, einen 30-50 km/h schnellen Windschatten zu finden und auch drin zu bleiben. ;)

Auf den Straßen in der Kammgegend wird gegenwärtig die Anzahl der Schlaglöcher pro 100m an einen bilateralen Standard angepasst. Leider orientiert man sich dabei am alten tschechischen Wert, der bei ca. 93 liegen muss.

Auf dem Heimweg begegnete uns noch ein Cielab-Promi. Softrider trotzte den Windmassen, die ihn am Verlassen der Bobritzschtals hindern wollten.

Bis bald
  • [cite] Lippi:[/cite]
    Auf den Straßen in der Kammgegend wird gegenwärtig die Anzahl der Schlaglöcher pro 100m an einen bilateralen Standard angepasst. Leider orientiert man sich dabei am alten tschechischen Wert, der bei ca. 93 liegen muss.
    Gab es mal wieder ein doppelten Lippi zu beklagen? :-)

Also da ist die Quote bei Hrad Osek deutlich besser, eigendlich lag die Quote im Mittelstück lediglich bei 0,25 da es dort nur Ein, wenn auch sehr ausgedehntes, Schlagloch gibt ;-)
    Also ich fand den Wind, auch da unten, schon ziemlich ekelhaft...

Grüße
  • [cite] Bergfex:[/cite]Gab es mal wieder ein doppelten Lippi zu beklagen? :-)
    Nein. So etwas(*) passiert ja nur bei Dauerregen. :)

(*) Ein Schlagloch plättet VR+HR gleichzeitig.
  • 160 km und außer Euch beiden nur einen weiteren Rennradfahrer gesehen.
    Da hat der Wind doch so manchen abgeschreckt.
  • also hätte fast meine conti-ventilkappen verwettet (aber die will ja keiner!), dass ihr
    umgedreht! daher hut ab vor dieser leistung..kann mir es nur allzu bildlich vorstellen,
    wie der weiße böhmische ICE durch die ebene gerammelt ist.
    so nun auskurieren, kommendes WE is schluss mit chillrunden :P
  • [cite] jens2060:[/cite]
    so nun auskurieren, kommendes WE is schluss mit chillrunden :P

Ein Mann ein Wort ;)

Der Erz Anstieg heute ging total unter bei der runde. Diese wurde eher durch Kälte und Wind belaestigt
  • [cite] Alex:[/cite]Der Erz Anstieg heute ging total unter bei der runde. Diese wurde eher durch Kälte und Wind belaestigt
    Da ward ihr zuweit westlich, ich lag heute in Dlouha Louka in der Sonne auf der Wiese und wäre fast eingepennt, hätte mich nicht ein lautes "ehhhh" geweckt ;-)
  • [cite] degga:[/cite]..und wäre fast eingepennt, hätte mich nicht ein lautes "ehhhh" geweckt ;-)

sei froh, dass wir dich nicht einfach überrollt haben :P wir haben ja noch die aussicht auf das böhmische becken genossen. sowas weißt du doch gar nicht mehr zu würdigen. du wohnst ja schon fast dort ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum