frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V]erkaufe {mehr oder weniger} brauchbares

bearbeitet April 2011 in Handelszone
tach,
da ich hier bald wegziehe und ich folgendes nicht mitnehmen möchte, kommt es hier untern Hammer, oder früher oder später indn Schrott oder in den Radschlag...


3 Bremsgriffe Point PV288AD, scheinen noch zu gehen
5 Shimano Exage Sport Rennradbremshebel, BL-A451, 1 Paar, funktionieren, nur Gummis drecksch

Bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/53742479@N06/sets/72157626467802694/

Viel verlange ich für das Zeug nicht, also einfach ma anfragen
Wenn jemand Verwendung dafür hat, Anschreiben, Mail schreiben (honignase@web.de) oder telefonisch (0162/8642797 D2); Artikelstandort Dresden Loschwitz, Nähe Künstlerhaus

Kommentare

  • He

    würde den lenker nehmen und rufe dich deswegen noch mal an heut.

    grüße jörg
  • Moin,

    ich interessier mich mal fuer die Singledigits. Was sollen die denn Kosten? Schick doch mal deine Wunschvorstellung per Pn.

    (^_^)
  • bearbeitet April 2011
    @ ProFeiler: wolltest du nicht anrufen?

    @ (^_^): hast pm
  • Preise aktualisiert...
  • Lenker+Vorbau und das Bremshebelpaar mit der 105er weg....
  • Sind die Single Digits noch zu haben und wenn ja, welcher Bremsarm genau ist denn defekt?
  • Hallo,
    ich interssiere mich für den Brooks Sattel.
    Ich schreib dir mal ne Mail.

    Gruß
    Tom
  • @ Basta!: die avids sind noch da, ich glaube mich zu erinnern, dass es der hintere ist, der auf dem Bild markiert ist (siehe: http://www.flickr.com/photos/53742479@N06/5606446680/in/set-72157626467802694 ), das andere Pärchen (vermutlich also Vorderrad) ist komplett funktionsfähig

    @ tomtomcielab: ich halte ihn für dich frei, ich warte auf ne Nachricht

    Ich bin die Woche (theoretisch )immer da, weil ich Urlaub habe,
    Artikelstandort Dresden Loschwitz, Höhe Künstlerhaus
  • Hm, das war genau, den ich bräuchte. Wobei meiner noch halbwegs geht; die Spannung ist bei dem bloß viel geringer, aber den ins obere statt ins mittlere Aufnahmeloch gehängt und dann die Spannung mittels der Schrauben ausgeglichen und es passt auch.

    Vielleicht geht das ja so bei deinem auch? Oben einhängen, dann ist von vornherein eine hohe Spannung gegeben, ohne dass man die Spannschraube reindrehen muss, den anderen Bremsarm in der Mitte einhängen und dort die Spannung mittels Schraube erhöhen, bis es sich (hoffentlich) ausgleicht.
  • Du kannst auch einfach die Stahlfeder etwas verbiegen und mit der Schraube feinjustieren;-)
  • ich werde die Tage leider nicht dazu kommen, es auszuprobieren...und das verbiegen der Feder würde ich dem Käufer überlassen :)
    Kannst gerne vorbeikommen, es ausprobieren, ich muss aber Studienarbeit schreiben, demnächst is Abgabe...
  • hab mich mal kurz schlau gemacht, die SD7 sind gleich, vorne wie hinten...wenn ich meine Bilder so betrachte, dann glaube ich das auch!
  • Der Brooks Sattel ist weg
    ...wo wir grad bei Sattel sind: den Mutti-Sattel gibts jetzt geschenkt...abholen täglich möglich, entweder in Loschwitz oder an der SLUB, die ist jetzt mein neues zu Hause. Wenn niemand den Sattel will, kommter nächste Woche indn Schrott
  • verkauf nur noch bis dienstag 13uhr...dann wird der mülleimer geöffnet
  • Na dann meld ich mich jetzt doch noch mal für die Avids an...
  • die avids und der muttisattel sind weg...wenn jemand noch einen der Bremshebel will, schreiben, ich bin in 2-3wochen bestimmt mal wieder in DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum