tach,
da ich hier bald wegziehe und ich folgendes nicht mitnehmen möchte, kommt es hier untern Hammer, oder früher oder später indn Schrott oder in den Radschlag...
3 Bremsgriffe Point PV288AD, scheinen noch zu gehen
5 Shimano Exage Sport Rennradbremshebel, BL-A451, 1 Paar, funktionieren, nur Gummis drecksch
Bilder gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/53742479@N06/sets/72157626467802694/
Viel verlange ich für das Zeug nicht, also einfach ma anfragen
Wenn jemand Verwendung dafür hat, Anschreiben, Mail schreiben (honignase@web.de) oder telefonisch (0162/8642797 D2); Artikelstandort Dresden Loschwitz, Nähe Künstlerhaus
Kommentare
würde den lenker nehmen und rufe dich deswegen noch mal an heut.
grüße jörg
ich interessier mich mal fuer die Singledigits. Was sollen die denn Kosten? Schick doch mal deine Wunschvorstellung per Pn.
(^_^)
@ (^_^): hast pm
ich interssiere mich für den Brooks Sattel.
Ich schreib dir mal ne Mail.
Gruß
Tom
@ tomtomcielab: ich halte ihn für dich frei, ich warte auf ne Nachricht
Ich bin die Woche (theoretisch )immer da, weil ich Urlaub habe,
Artikelstandort Dresden Loschwitz, Höhe Künstlerhaus
Vielleicht geht das ja so bei deinem auch? Oben einhängen, dann ist von vornherein eine hohe Spannung gegeben, ohne dass man die Spannschraube reindrehen muss, den anderen Bremsarm in der Mitte einhängen und dort die Spannung mittels Schraube erhöhen, bis es sich (hoffentlich) ausgleicht.
Kannst gerne vorbeikommen, es ausprobieren, ich muss aber Studienarbeit schreiben, demnächst is Abgabe...
...wo wir grad bei Sattel sind: den Mutti-Sattel gibts jetzt geschenkt...abholen täglich möglich, entweder in Loschwitz oder an der SLUB, die ist jetzt mein neues zu Hause. Wenn niemand den Sattel will, kommter nächste Woche indn Schrott