frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

! Abgesagt ! Do 14.4. 17Uhr: Watzkerunde

Abgesagt! :(

Siehe unten

Start und Ende: Ball-und Brauhaus Watzke, Leipziger Straße, 17 Uhr Treff an der Biergartenspitze
Länge: bis ca. 20 Uhr (Strecke: je nach dem, ca. 70 km, kommt sicher noch)
Tempo: sportlich, kein Gehacke (zwischen Watzke + und Watzke -)
Wetter: aufklarend, nachmittags trocken bei 9°C, schwachwindig
mit: 2€ (Spezialpreis am Donnerstag für bierhaltiges Alkoholisches), gut mitzuhaben: Schloss (bewachte Stellplätze vorhanden), Positionslicht

:) Frank

Kommentare

• Damit der Tisch auch voll wird - Am Start!
  • ..ich kann leider nicht! :(
  • Ich werde mal versuchen mich rechtzeitig loszueisen- schon alleine des Bieres wegen.

Grüße
    Borax
  • bearbeitet April 2011
    ...ich hoffe, keiner von den beiden, die sich (vorgestern) gemeldet haben, ist jetzt übermäßkig traurig. Die vor zwei Tagen angekündigte Wetteraufklarung verschiebt sich wohl noch in die Nacht. Derzeit ist's naß von unten und manchmal auch von oben und bis 17Uhr wird's nicht besser. Den reservierten 10-Personen-Tisch werde ich dann auch gleich noch abbestellen :(

Nächste Woche soll's dafür über 20 Grad werden (da brauch's dann auch keine Reservierung, dann ist Biergartensaison), und es gibt sicher wieder eine (zwei?) Watzkerunden.

Gruß, Frank
  • Schon okay Frank. War jetzt son bißchen wie Absage-Mikado, wer zieht zuerst den Schwanz ein... Schade ums leckere Bier. Bis demnächst
  • Das ist auch so ein Grund warum ich den Ticker immer erst Mittwoch mittag eröffne.
  • Darf ich mal den Vorschlag unterbreiten, die Startzeit anzupassen. Für mich wäre die sommerliche Startzeit von 17:30 Uhr besser. Bis zum Sonnenuntergang sind immerhin schon 2,5 h. Das reicht für 75 km.

Grüße
    Borax
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum